witz des tages

Zitat:
sagt die dritte, ein tuerkin: also, mein mann wollte nie seine waesche waschen. da hab ich ich ihm gesagt, ich werde seine waesche nicht mehr waschen. ich sehe
1.tag nichts
2.tag nichts
3.tag wieder ein bisschen auf dem linken auge

Wie primitv muss man sein um Gewalt gegen Schwächere lustig zu finden? Okay ich glaub ich will's gar nicht wissen...
 
Zitat:Original erstellt von: lagioconda

Zitat:
sagt die dritte, ein tuerkin: also, mein mann wollte nie seine waesche waschen. da hab ich ich ihm gesagt, ich werde seine waesche nicht mehr waschen. ich sehe
1.tag nichts
2.tag nichts
3.tag wieder ein bisschen auf dem linken auge

Wie primitv muss man sein um Gewalt gegen Schwächere lustig zu finden? Okay ich glaub ich will's gar nicht wissen...

also komm. gewalt gegen schwaechere ist absolut beschissen. aber dass hier is n witz. also haeng mir bitte nicht an, ich waer primitiv, nur weil ich so nen witz gut find. is ja auch noch n wortspiel

und ueberhaupt zielen 90% aller witze mit ihren lachern auf den schaden anderer ab.
 
So wenn jetzt hier die Sparwitze kommen will ich auch mal einen beisteuern...

Ein Hase renn die ganze zeit vor seinem Bau im Kreis und ruft: "27, 27,27,...!"
Kommt ein Bär vorbei und Fragt den Hasen warum er die ganze Zeit im Kreis läuft un 27 ruft.
Da schubst der Hase den Bären in das loch um das er die ganze Zeit gerannt ist und ruft: "28, 28, 28,...!"
 
Treffen sich zwei Jäger im wald - beide tot


Kommt 'ne Blondine in eine Verkehrskontrolle. Der Polizist klopft an die Scheibe und möchte den Führerausweis sehen. Die Blondine fragt was das genau sei, und der Polizist erklärt:
"Das ist ein kleines rechteckiges Ding mit ihrem Bild drauf, mit welchem ich sie identifizieren kann und sehe ob sie eine Fahrerlaubnis haben."
Die Blondine durchsucht ihre Handtasche, öffnet den Schminkspiegel und ruft stolz: "Herr Wachtmeister, ich habe den Ausweis gefunden". Der Polizist nimmt den Spiegel, klappt ihn auf und antwortet:
"Oh entschuldigung, hätte ich gewusst dass sie eine von uns sind, hätte ich sie nicht angehalten!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Wickerman
also komm. gewalt gegen schwaechere ist absolut beschissen. aber dass hier is n witz. also haeng mir bitte nicht an, ich waer primitiv, nur weil ich so nen witz gut find. is ja auch noch n wortspiel

und ueberhaupt zielen 90% aller witze mit ihren lachern auf den schaden anderer ab.
Genau so is' es.

Wer sich "wirklich" über Gewalt gegen schwächere freut (oder das bemängelt), DER ist primitiv und der hat den Witz nicht verstanden.

DASS man selber nicht so ist, läßt sich am besten durch Witze ÜBER SICH SELBER zeigen und MIR gefallen darum Bassisten- und Mathematikerwitze am besten.

Auf meiner [url="http://home.arcor.de/Bernhard.maerz"]Homepage[/url] sind auch "lediglich" [url="http://home.arcor.de/Bernhard.maerz/bass/BWitze.htm"]Bassistenwitze[/url].

Aber weil ich gerade dabei bin mal on topic ein paar Witze von mir (meine Lieblingswitze):

Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, daß der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik habe. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, daß doch ein gewisses Grundwissen vorhanden sei.
Als der erste mal kurz austreten muß, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint, daß er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit 'ein Drittel x hoch drei' antworten.
Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei..."
Der Freund kommt zurück und der andere meint: "Ich werd Dir mal zeigen, daß die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloß und ist einverstanden.
Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei."
Und im Weggehen dreht sie sich nochmal um und meint: "Plus c."

Und, wer hat den Witz verstanden? [:D]
Hmmm, das wäre jetzt ja eigentlich ein Antiblondinenwitz. [;-)]

Okay, noch was einfaches:

In einer Vorlesung sitzen 2 Studenten. Nach einer Weile stehen 3 auf und gehen.
Da murmelt der Professor: "Wenn jetzt noch einer kommt, ist gar keiner mehr da."
 
Zitat:Original erstellt von: Berni
Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei."
Und im Weggehen dreht sie sich nochmal um und meint: "Plus c."

Und, wer hat den Witz verstanden? [:D]
Hmmm, das wäre jetzt ja eigentlich ein Antiblondinenwitz. [;-)]
Eine Mathematikerin (oder eher Mathe-Studentin) ist mir hinter der Bar noch nie begegnet (ausser ich wusste es nicht). Apothekerinen und Jura-Studentinen dafür haufenweise ;-)
Soeben ist eine Apothekerin die nebenbei im Lapin arbeitete für ein Jahr nach Australien geflogen, und schon ist eine andere Apothekerin eingestellt.

'nen Jack mit Aspirin bitte !
 

°Witz versteh aber nicht lustig find . . . muss über das Zeug in 2 Wochen eine Prüfung ablegen° [B)]


Ein amerikanisches Forschungsteam, ein japanisches Forschungsteam und eine Stagehand werden vor die Aufgabe gestellt, ob man zwei Glaskugel stabil aufeinander stapeln kann.

Die Amerkianer gehen in den Raum, in dem die Kugeln sind, kommen nach 1 Stunde raus und sagen :"Nein wir schaffen es nicht"

Die Japaner gehen in den Raum, kommen nach 5 minuten raus und sagen: "Wenn es die Amerikaner nicht können, können wir es auch nicht kopieren"

Der Stagehand geht in den Raum, kommt nach 4 Stunden wieder raus und sagt:
"Ich sag's gleich: die Dinger waren schon vorher kaput!!!"
 
Zitat:Original erstellt von: fips2

Ich merk grad.Wir waren von der Sorte vor Denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.[:D]
Genau! Noch von echtem Schrot und Korn! [:D]

Aber Antwort auf unsere Fräge ham wa immer noch nich'...
Nur ein paar Angeber [;-)], die lauthals verkünden, sie hätten's verstanden, aber dann nicht mit der Erklärung für Dummies ums Eck kommen...
 

Zurück
Oben Unten