witz des tages

"Papa, warum nennt man die Frauen das schwächere Geschlecht und die Männer das stärkere Geschlecht?" "Das kann ich dir ganz genau sagen mein Sohn, das schwächere Geschlecht ist oft das stärkere Geschlecht wegen der Schwäche des stärkeren Geschlechts für das schwächere Geschlecht."
 
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser

"Papa, warum nennt man die Frauen das schwächere Geschlecht und die Männer das stärkere Geschlecht?" "Das kann ich dir ganz genau sagen mein Sohn, das schwächere Geschlecht ist oft das stärkere Geschlecht wegen der Schwäche des stärkeren Geschlechts für das schwächere Geschlecht."

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!

Gruß
Max
 
Zitat:Original erstellt von: knaxl

Zitat:Original erstellt von: hpkaeser

"Papa, warum nennt man die Frauen das schwächere Geschlecht und die Männer das stärkere Geschlecht?" "Das kann ich dir ganz genau sagen mein Sohn, das schwächere Geschlecht ist oft das stärkere Geschlecht wegen der Schwäche des stärkeren Geschlechts für das schwächere Geschlecht."

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!

Gruß
Max
Der geht so:

"Wenn fliegende Fliegen,hinter fliegenden Fliegen fliegen,
dann fliegen ,fleigende Fliegen hinter fliegenden Fliegen her.

Aber der wegen der Stärke und den Schwächen iss auch nich schlecht.[:D]
 
Opa von 75 kommt in die Apotheke.

Opa: Ihre Präserative sind kaputt!

Apotheker: Wiso????

Opa: Die knicken immer in der Mitte ab.
 
ein zum oesterreichischen wahlkampf aktueller:
warum leckt sich a hund die eier?
WEIL ER'S KANN!
 
Das Kaninchen geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt. Wie es so spaziert, kommt es am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen.

Sagt der 1. Welpe: "Hey, Kaninchen, wenn meine Mama Dich sieht, dann frißt sie Dich!" Darauf das Kaninchen: "Wenn Deine Mama kommt , Kleiner, dann bums' ich sie!" Und es geht seelenruhig weiter.

Am nächsten Tag kommt das Kaninchen erneut am Fuchsbau vorbeigewandert. Diesmal sagt der 2. Welpe: "Hey, blödes Kaninchen, wenn meine Mama Dich sieht, dann frißt sie Dich!" Das Kaninchen erwidert wieder: "Wenn Deine Mama kommt, Kleiner, dann bums' ich sie!"

Am 3.Tag kommt es wieder am Fuchsbau vorbei und der letzte Welpe sagt: "Hey, doofes Kaninchen, wenn meine Mama Dich sieht, dann frißt sie Dich!"

Das Kaninchen will gerade erwidern: "Wenn Deine Mama kommt, Kleiner, dann bums' ich sie!", als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Kaninchen her rennt. Das Kaninchen schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Kaninchenbaus, als die Füchsin hinter ihm auch in den Kaninchenbau stürmt.

Das Kaninchen rennt um sein Leben; als der Bau in der Mitte so eng wird, daß die Füchsin stecken bleibt, verlässt das Kaninchen seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seinen Daumen hinter seine Hosenträger und sagt:
"Lust hab' ich eigentlich keine, aber ich hab's den Kindern versprochen..." [:D]
 
Bauer Balz sagt erbost zu seinem Coiffeur:" Wenn du nicht bald ein neues Rasiermesser kaufst, gehe ich zum Schreiner und lasse mein Gesicht hobeln."
 
moin moin


Was ist der
Unterschied zwischen einem Musiker und einem Schauspieler?

Der Schauspieler räumt das dreckige Geschirr aus dem Waschbecken, bevor er reinstrullert.


hahahahahah[:D]
 
"Emma, mach dir wegen der Spitalrechnung keine Sorgen, wenn du gesund bist brauchst du viel mehr Geld.""Emma, mach dir wegen der Spitalrechnung keine Sorgen, wenn du gesund bist brauchst du viel mehr Geld."
 
"Schrecklich, Herr Direktor, unser Kassier ist spurlos verschwunden." "Haben sie den Kassenschrank schon kontrolliert?" "Ja, aber da ist er auch nicht drin!"
 

drei frauen hocken ummen tisch rum und reden ueber ihre maenner.

die erste, eine franzoesin, sagt: mein mann wollte nie sein geschirr abwaschen. da hab ich einfach nicht mehr abgewaschen und ich sehe
1. Tag nichts
2. Tag nichts
3. Tag waescht er das geschirr.

meint die zweite, eine italienerin:

mein mann wollte einfach nie sein bier nach oben tragen, da hab ich einfach nicht mehr das bier hochgetragen. und ich sehe,
1.Tag nichts
2.tag nichts
3.Tag siehe da, er traegt sein bier selber hoch.

sagt die dritte, ein tuerkin: also, mein mann wollte nie seine waesche waschen. da hab ich ich ihm gesagt, ich werde seine waesche nicht mehr waschen. ich sehe
1.tag nichts
2.tag nichts
3.tag wieder ein bisschen auf dem linken auge
 
Schüleraufsatz
Aus einem Schüleraufsatz:
"Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren.
Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären.
Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu..."
 
Zitat:Original erstellt von: Jaswicis

Achtung!!! Schwarzer Humor

ich hafte für nix, und falls ich wem zu nahe treten sollte tuts mir leid :-)

Die heutige Welt ist shcon verrückt, da baut man Frauenhäuser und muss sie erst prügeln dass sie hingehen.

sonst stehe ich ja ziemlivh auf schwarzen humor, aber den find ich echt net gut [ooo]

zb.
was ist schwarz u klopft an die scheibe?
baby im backofen :-P
 
die alle kinder witze sind eh die besten
"alle kinder tanzen ums feuer, nur nicht nicht brigitte, die sitzt in der mitte"

oder

"alle kinder schlafen im bett, nur nicht conny, die schläft mit johnny"

davon gibt es auch so unheimlich viele :-)
 
so baby witze kenn ich auch ne menge, aber die erzähl ich jetzt nicht, weil die sind echt eklig....
njaa, einer geht

was ist rot uns sitz in einer ecke? Ein Baby mit Rasierklinge....

wah, das reicht auch schon....
 
Zitat:Original erstellt von: kisuu

so baby witze kenn ich auch ne menge, aber die erzähl ich jetzt nicht, weil die sind echt eklig....
njaa, einer geht

was ist rot uns sitz in einer ecke? Ein Baby mit Rasierklinge....

wah, das reicht auch schon....
ich kenne nur, was ist rot u wird immer kleiner?
ein baby das versucht sich mit ner rasierklinge zu kämmen O.o
 
Morgen!

Rollt eine Kugel um die Ecke, fliegt sie um [:D]

Gehen zwei um die Ecke, kommt nur einer [:D]

HAHA......

Mfg Sledgehammer
 
Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus - ausser Klaus, der schaut zum Fenster raus! [:D]
 

Zurück
Oben Unten