witz des tages

Sohn: »Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?«

Vater: »Wozu?«

Sohn: »Wir wollen heute Nacht mit den Mädels im Park fummeln.«

Vater: »Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen.«

Sohn: »Wenn ich mir Mama so anschaue, glaub ich das gerne.«
 
Mutter aufgelöst zum Vater:
Ich habe ein SM Heft im Zimmer unseres Sohnes gefunden .
Was machen wir nun ?
Vater: Verprügeln besser nicht
 
Der 5-jährige Sven hat noch nie ein einziges Wort gesprochen.
Eines Tages sagte er am Mittagstisch: "Es fehlt Salz in der Suppe".
Erschrocken bis ins Mark schauen sich die Eltern an.
Nachdem der erste Schreck überwunden war, fragte die Mutter mit zittriger Stimme: "Sven, warum hast du denn die ganze Zeit nichts gesagt? Wir waren ja voller Sorge".
Darauf Sven:"Bis jetzt war das Essen ja auch in Ordnung".
 
Entschuldigung,ist dieses Fleisch von glücklichen Tieren ?
Aber sicher gute Frau,wir haben sie auf Drogen gesetzt und dann beim F.....n
erschossen:-O
 
Warum brauchen Ostfriesen bei einer Schiffstaufe immer 1001 Männer?




Einer der die Flasche Sekt hält und 1000 die das Schiff gegen die Flasche werfen.
 
Der Herr Direktor hat eine neue Sekretärin eingestellt.
Am Abend des ersten Tages fragt er sie:
"Fräulein Dora, was würden Sie von mir denken, wenn ich Ihnen jetzt einen Kuss rauben würde?"
"Aber Herr Direktor! Was denkt man wohl von einem Räuber, der einen ganzen Mercedes klauen könnte und nur den Stern abbricht?"
 
Der amerikanische G.I. geht mit seinem deutschen Frollein spazieren.
Fragt er: " Wann ick dir jetz küsse, bin ick dann ein Küsserer?"
Sie: " Nein, dann bist du ein Küsser!"
Er: " Wann ick dir jetz befummele, bin ick dann ein Befummlerer?"
Sie: " Nein, dann bist du ein Fummler!"
Er: " Und wenn ick dir jetz die Unschuld raube, bin ick dann ein Rauberer?"
Sie: " Nein, dann bist du ein Zauberer!"
 
Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem Patienten und ein total mieses Gewissen.
"Plopp" kommt das Teufelchen auf die rechte Schulter:" Hey, komm, mach dir nicht son Kopp, viele Ärzte hätten schon Sex mit Patienten....."
Der Engel auf der Linken Schulter unterbricht:" Ja, aber die bist Tierarzt,Alter
.......Tierarzt....
 

Gestern mal wieder in die Lemmy-DVD reingeschaut und kräftig über diesen Witz gelacht:

"Warum weiss man, das Kennedy nicht von der CIA ermordet wurde?"
"Weil er tot ist!"
 
Der Professor der Chemie sagt bei seinem Experiment zu den anwesenden Studenten: «Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können.»
 
Im Unterricht erklärt die Lehrerin: «Es gibt Geschöpfe, bei denen die Sinne stärker entwickelt sind als beim Menschen. Wer kann mir zum Beispiel ein Tier nennen, das besser sieht als der Mensch?»
«Der Adler», weiß Rudi.
«Richtig, und wer riecht besser als der Mensch?»
Das meint Hans zu wissen: «Die Rose.»
 
Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft: «Also, die Bratsche, die Sie mir gestern verkauft haben, die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton drauf!»
 
Das Punker-Girl fragt die Verkäuferin im Kaufhaus: «Kann ich die Klamotten umtauschen, wenn sie meinen Eltern gefallen sollten?»
 
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: «Sachen gibt's!»
 
Meier schiebt seinen Wagen in die Autowerkstatt.
«Er springt mal wieder nicht an. Aber diesmal kann es nicht an den Zündkerzen liegen. Die hab' ich gestern rausgenommen!»
 

Zurück
Oben Unten