witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.821
Weiß hier jemand, was ein "Pensch" ist?

Ein Pensch ist das Mittelstück aus einem Lampenschirm. B)

• Like
Reaktionen: bubueye

• #5.822
Aber die da oben machen mit uns kleinen Leuten was sie wollen. Ich prangere das an !
Bundeskanzlerin Merkel verurteilte das.
(Meine Lieblingsnachrichtenmeldung)

• Like
Reaktionen: Gast20213
  • #5.823
wo sind'n hier die guten-morgen-witze?

Die sind schon in Arbeit, nur Geduld.

nerd.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger und lila

• #5.825
Schnee nervt und Winter gehört abgeschafft
:bad: Ich habe drei Jahre gewartet, bis ich wieder ordentlich langlaufen gehen konnte hier in Dresden. Das soll bitte auch wieder regelmäßig so sein. Danke! :D

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #5.827
Meine Herrn, im Allgemeinen kriegt man Ketten auf die Reifen ohne das Auto zu zerlegen.
Noch einfacher geht's mit flüssigen Schneeketten. Hab' das selbst schon probiert und werde mir keine Ketten mehr kaufen.

• #5.829
Meine Herren! Frau lila bittet um einen Guten-Morgen-Witz und ihr postet hier über Winter im allgemeinen und Schneeketten im besonderen?!:rolleyes:;-)
Also bitte, man lässt eine Dame doch nicht warten!:opa:
Also:

Die UN möchte eine Umfrage starten. Die Frage lautet:

„Bitte äußern Sie Ihre persönliche und ehrliche Meinung für die Lösung der Hungersnot durch Mangel an Essen in dem Rest der Welt."

Nachdem alle Regionen der Welt an der Umfrage teilgenommen hatten, war das Ergebnis katastrophal. Niemand konnte die Frage richtig verstehen um sie beantworten zu können.

Die Europäer wussten nicht, was Hungersnot bedeutet.

Die Bürger der ehemaligen Sowjetstaaten wussten nicht, was eine persönliche Meinung ist.

Die Afrikaner wussten nicht, was Essen ist.

Die Menschen im Nahen Osten wussten nicht, was eine Lösung bedeutet.

Die Asiaten wussten nicht, was eine ehrliche Meinung ist.

Die Südamerikaner wussten nicht, was sie mit "bitte" anfangen sollen.

Die Amerikaner wussten nicht, was der Rest der Welt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rossie Schroeder, Vint, beate und 24 andere
  • #5.831
und? wo siehst du da an den schiffen schneeketten?
Am Bug (für die Landeier, das ist vorne :D). Da sind die Ketten dran, manchmal nur einseitig, dafür mit so´nem Haken. Der ist dazu da, dass die Schiffe beim Bergauffahren nich rückwärts runterrutschen. Ich kenn mich aus :opa:

• Like
Reaktionen: Vint, Schugger, Catfish und 9 andere
  • #5.832
Aber nur bei heckgetriebenen Schiffen ! Bei allen anderen ist die Kette hinten, da wo auch bei den meisten das Heck ist, und bei britischen hängt sie links runter. Ihr hab echt keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: FF und Ray Mahogany
  • #5.835
Ich fahre LADA NIVA und habe deswegen natürlich keine Schneeketten. Die Dose habe ich mir gekauft, weil damals ein Baby an Bord war und ich mir auf der komplett vereisten Waldwegstrecke keine Pirouetten erlauben durfte. Das Zeug wirkt! Unglaublich aber wahr!

• #5.837
Irgendwie erinnert mich das an meinen Schwager. Der ist mal im Schwarzwald eine Skiabfahrt runter. Mit nem Kajak. Auf Schnee...

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, FF und alexanderjoseph
  • #5.838
Chuck Norris kann Schneemänner bauen... aus Regen !!!

• Like
Reaktionen: claudio, Klumpfinger, Gast27578 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten