witz des tages

Und wie läuft das dann bei Veganer-Ossis?
Da fällt mir ein, ich habe alleinerziehende Mütter/Väter vergessen -
die schlimmste Seuche nach der Spanischen Grippe . . . :teufel:
Versucht es mal selber.
Vordrängeln an der Kasse . . .
Sitzplatz im überfüllten Bus . . .
. . . einfach die Zauberformel sprechen und die Ehrfurcht der Mitmenschen ist euch gewiss :O!
 
Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: „Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?“ Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie. „Kein Grund zur Panik“, beruhigt ihn der Polizist. „Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist.“
- „Scheiss auf die Rücklichter!“, brüllt der Fahrer. „Wo zum Teufel ist mein Anhänger?“
 
Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!"
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Ein Mann springt auf, fährt ihn an: "Was fällt Ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!"
 
1511722467999.jpg
 

Da fällt mir ein, ich habe alleinerziehende Mütter/Väter vergessen -
die schlimmste Seuche nach der Spanischen Grippe . . . :teufel:
Versucht es mal selber.
Vordrängeln an der Kasse . . .
Sitzplatz im überfüllten Bus . . .
. . . einfach die Zauberformel sprechen und die Ehrfurcht der Mitmenschen ist euch gewiss :O!
der gute alte Pups tuts auch ;-)
 
das -4° Bild macht ja mittlerweile in allen Whats-App,-Fatzebuck- und sonstigen Gruppen seine Runde wie die spanische Grippe :bier:
 

Zurück
Oben Unten