witz des tages

51hQUPmZ1dL._SY450_.jpg
 
Ja, er ist rassistisch. Jeder Witz geht zu Lasten von irgend wem.

er ist ja nicht nur rassistisch, er ist auch sexistisch.
na gut, vielleicht bin ich da ein bischen überempfindlich, weil ich die realitäten hinter dem scheißgeschäft ein bischen zu gut kenne und daher keinerlei romantik in der vorstellung sehen kann, daß da irgendjemand auf seine frau wartet.

Neulich haben sie ja einen ostfriesischen Makler verhaftet. Er hatte bei Ebbe Land verkauft...

und wer hat ein angezeigt?
ein haufen bayern, die grundstücke für ferienwohnungen gekauft hatten...
 
na gut, vielleicht bin ich da ein bischen überempfindlich, weil ich die realitäten hinter dem scheißgeschäft ein bischen zu gut kenne und daher keinerlei romantik in der vorstellung sehen kann, daß da irgendjemand auf seine frau wartet.
meine Kenntnisse aus dem Milieu sind ja schon eine ganze Zeit her, aber ich kannte da wirklich Männer, die ihre Ehefrauen zum Straßenstrich brachten und dachten, die Eine macht sie zum fetten Zuhälter. Das waren solche Pisser.
:D
 
Eine Frau geht ins Geschäft um für das Gör ne Barbie zu kaufen.
Die Verkäuferin:
Das ist Barbie, 17,50€
hier hätten wir Tennis-Barbie, 25,50€
und hier ist Scheidungs-Barbie, 250,00€

Die Frau: :O!:O!:O! 250,00€ ??????, wieso das?

Verkäuferin: Haja, da ist das Pferd, der Sportwagen und das Haus von Ken dabei ;-) :D
 

Wirt: „Warum bestellen Sie denn immer drei Bier auf einmal?“
Gast: „Weil ich zwei Brüder habe. Einen in Amerika und einen in Australien. Wir haben uns geschworen, jedes Bier gemeinsam zu trinken.“
Eine Woche später. Der Gast bestellt nur noch zwei Bier.
Der Wirt entsetzt: „Nur noch zwei Bier? Was ist passiert? Welcher ihrer Brüder ist gestorben? Der in Amerika oder der in Australien?“
Gast: „Keiner von beiden. Ich war beim Arzt. Der sagt, ich darf kein Bier mehr trinken.“
 

Zurück
Oben Unten