witz des tages

Ich finde es sehr gut, dass zumindest ein paar Leute hier dagegenhalten, wenn Witze oder Kommentare dazu unterirdisch blöd rüberkommen.
Wenn man sich den ganzen Witzerhread durchliest, könnte man auf die Idee kommen, dass der Großteil der Bassisten unglücklich verheiratete Frauenhasser sind. Was mit Sicherheit nicht der Fall ist.

geh doch zum Lachen in den Keller :-P
 
geh doch zum Lachen in den Keller :-P
Nö, wozu? Ich liebe diesen Witzethread, da sind immer wieder Perlen dabei, die mich laut loslachen lassen. Viele, bei denen ich mich frage, ob der Poster das selbst lustig findet, und hie und da einer, bei dem ich mich frage, ob der Verfasser bösartig ist oder einfach nur blöd.

Edit: Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr gut, dass zumindest ein paar Leute hier dagegenhalten, wenn Witze oder Kommentare dazu unterirdisch blöd rüberkommen.
Wenn man sich den ganzen Witzerhread durchliest, könnte man auf die Idee kommen, dass der Großteil der Bassisten unglücklich verheiratete Frauenhasser sind. Was mit Sicherheit nicht der Fall ist.

Ein bisschen auf die Etikette achten täte dem Thread in der Tat gut.

Ficken.jpg
 

Einen über meinen Berufsstand, ich distanziere mich hiermit von lebenden Personen oder ähnlichen Geschichten. Bei Risiken und Nebenwirkungen verschlagen Sie ihren Apotheker oder Arzt.

Elektrikerwitz:
Drei Chirurgen unterhalten sich. Ich operiere am liebsten Buchhalter, alles ordentlich sortiert und in einer Liste aufgeführt.
Ich operiere am liebsten Elektriker, alles schön mit Farbcodes, da kannst fast nichts falsch machen.
Ich operiere am liebsten Manager. Kein Herz, kein Hirn, kein Rückgrat, keine Eier. Und wenn du den Kopf mit dem Arsch vertauschst fällt es auch keinem auf.
 

Zurück
Oben Unten