witz des tages

Vögeln.jpg
 
Noch schöner finde ich noch diesen Aufkleber "Kein Balg mit Scheissnamen an Bord" Den gibt's wirklich!
So als Anspielung auf diese "Kevin, Lars, Malte, Tjark, Tjorven und Co an Board"-Dinger...
 
Noch schöner finde ich noch diesen Aufkleber "Kein Balg mit Scheissnamen an Bord" Den gibt's wirklich!
Stimmt, hier fährt auch jemand damit rum. :D

Meine Söhne heißen alle Otto.
Das ist auch viel praktischer, da kann sich keiner rausreden wenn man sie ruft. Die Römer haben ihre Kinder auch einfach durchnummeriert. Quintus, Sixtus, Septimus, Octavian …

Zwei mit mir befreundete Brüder heißen Georg und Gregor. Die hatten immer eine Ausrede nicht zu kommen.
 
Klassenkamerad 9. Klasse:

"Wenn ich mal eine Tochter habe, soll sie Frosta heissen. Denn Frosta ist für Alle da!"

Nicht gerade number one in Geschmackssicherheit, aber damals saukomisch. Und wenn man einräumt, dass wir damals dumme Bälger waren, kann ich auch heute noch kräftig drüber schmunzeln...
 
Stimmt, hier fährt auch jemand damit rum. :D
Ich denke manchmal darüber nach, Xaver, Xanthippe und Xerxes hinten drauf zu pappen. Stimmt zwar überhaupt nicht, aber dann steckt man mich schon mal in eine Schublade, in die ich nicht gehöre.
Leute, die mich kennen, wissen dass es gelogen ist und andere sollten mir eigentlich wurscht sein :D
 


Zurück
Oben Unten