witz des tages

Ja, als 17jähriger und 6 Monate lang.
Ich weis zwar nicht, was dieser Kommentar jetzt soll... :nix:
ich hätte auch z.B. Jürgen Girgensohn oder Hardy Krüger schreiben können... aber lassen wir es gut sein.
Das der Witzetrööt schon lange nicht mehr witzig ist, ist mir schon aufgelallen.

Das war mein letzter Beitrag in diesem Trööt.
 
31879212,pd=3,f=size-xxl.jpg
 

Es ist schon erbärmlich, wie manch zwanghaft selbstgerechte Figuren sich hier als vorgebliche Antirassisten aufgeilen, zu einen Beitrag wie auf Bestellung pöbeln und sich darauf einen runterholen, und gleichzeitig das auffallend rassistische Posting nur 4 Beiträge höher kommentarlos durchgehen lassen. Man möchte sich übergeben ob so viel Verlogenheit, Scheinheiligkeit und Feigheit. E-kel-haft. Offensichtlich geht es solchen Typen überhaupt nicht um politische Korrektheit. Für sie ist das nur ein Vorwand, um hier manche Leute angreifen und ihren armseligen Frust auslassen zu können, während sie sich nie trauen würden, ihre Buddys zu kritisieren. #Armutszeugnis

Nun, man ist ja nicht ständig online, um sich über jeden kleinen Hitler und Pöbler aufzuregen.
 
Nun, man ist ja nicht ständig online, um sich über jeden kleinen Hitler und Pöbler aufzuregen.

Falsch. Leute wie Whitewater pöbeln hier ständig zuverlässig wie auf Bestellung jeden an, dessen Beitrag sie für nicht politisch korrekt genug halten - außer Dich. Offensichtlich sind hier manche gleicher, und die Obermoralisten trauen sich nicht. Und Du merkst angeblich nicht mal, wenn Du etwas eindeutig Rassistisches und Fremdenfeindliches postest. Da reiht sich ein Armutszeugnis ans andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten