witz des tages

106488108_3624353110926244_4480341870545544449_n.jpg
 

Möglicherweise wurde aber auch befunden, daß die sich ohnehin selbst der Lächerlichkeit preisgeben und man sie deswegen nicht noch zusätzlich ins Lächerliche ziehen muß.
Was allerdings für die anderen Parteien im gleichen Maße gelten müßte.

Um in dem Zusammenhang aber noch was witziges zu erwähnen: Der hiesige grüne Verkehrs- und Ordnungsdezernent tritt vehement für verdichtete Wohnbebauung und Vernichtung von Grünflächen ein. Wohnt ja selbst in einer Altbauwohnung im Nobelviertel in der Nachbarschaft seines SPD Kollegen.
Außerdem fordert er mit nicht weniger Vehemenz eine Brücke über die Bahnstrecke, die exklusiv für Radfahrer sein soll. Die soll etwa mittig zwischen den beiden vorhandenen Brücken entstehen, die für KfZ-, Rad- und Fußgängerverkehr sind und sich knapp über 1 km voneinander entfernt befinden.
Mich hat es als Radfahrer bisher nie überfordert, die paar Meter zur einen oder anderen zu fahren oder auch die Unterführung dazwischen direkt am Bahnhof zu nehmen. Diese liegt übrigens in unmittelbarer Nachbarschaft zu seiner angedachten neuen Radfahrerbrücke. Und vermutlich erschließt sich niemandem außer ihm selbst und möglicherweise seinen Parteikollegen die Notwendigkeit, hierfür geschätzte 1,2 Mio € rauszuwerfen, die die Stadt eh nicht hat.
 
Völkerrechtswidrige Angriffskrieger, Sozialstaats-Demontierer, Bombardierungsbefürworter, NATO-Versteher und Faschistenverharmloser würde ich jetzt eher nicht als lächerlich bezeichnen. Das sind knallharte Machtmenschen.

...*Ironie-Modus On*...

...das ist doch wohl ein "Witz"...

...*Ironie-Modus Off*...

...im "Witzethreat"...

P.
 
Ja stimmt, jetzt, wo Du's sagst. Dümmliche Wahlwerbung für Sozialstaats-Demontierer, Kriegstreiber und Faschistenverharmloser ist witzig und gehört in einen Witzethread. Entschuldigt bitte. Mein Fehler.
 

Zurück
Oben Unten