Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Trümmerfelder werden als Innenstadt genutzt. Von der TH schweigen wir besser. Nicht umsonst haben sich die Kommilitoninnen auf die Lichtwiese verdrückt.Sie haben lange Jahre damit gewartet, damit die Trümmerfelder als Parkplätze für die Studierenden genutzt werden konnten.
Mich zum Beispiel. Klassik Konzerte besuche ich gerne ab und zu.Klassik-Konzerten gibt es normale und nette Leute
Da kann man super Klavierlehrerin in hochgeschlossenen Roben aufreißenMich zum Beispiel. Klassik Konzerte besuche ich gerne ab und zu.![]()

normale und nette Leute
Hilfeee!!! Ich will da nicht hin!!!
Aber die Mathildenhöhe gibts noch? Da sassen damals die Indudesigner/innen.Die Trümmerfelder werden als Innenstadt genutzt. Von der TH schweigen wir besser. Nicht umsonst haben sich die Kommilitoninnen auf die Lichtwiese verdrückt.
Hilfeee!!! Ich will da nicht hin!!!
Edit: bei ATK411 würde ich natürlich eine Ausnahme machen.![]()

Ich finde das nicht fair, das du die Teletubbies mit Sauron vergleichst. Die Teletubbies sind schlimmer...
machen sie ja gerade, mit dem Stadion fangen sie an (die Gegengerade ist übrigens tatsächlich damals auf einem Trümmerberg errichtet worden)Sie hätten ja langsam mal mit dem Wiederaufbau beginnen können...
Mich zum Beispiel. Klassik Konzerte besuche ich gerne ab und zu.![]()
Take me home, cunt tree road...irgendwas mit "Linde mumpft"? ... nimm mich, altes Haus, jagt Linde weg!
Ich bin auch oft auf klassischen Konzerten, Barock, Renaissance usw.
liebe grüße
triona