witz des tages

Genau, Odin ist der Name für den Dackel. Ein ordentlicher Rottweiler heißt Susi, Schnubbel, Krümel oder Fifi.
Ich erinnere mich immer wieder gern dran, wie ich im Stuttgarter Stadtpark mal einen groß gewachsenen Punk mit Reibeisenstimme nach seinem Hund rufen hörte. "Prinzesscheeeen... PRINZESSCHEEEEEEN!"
Aus dem Unterholz brach dann ein Bär von einem Hund, Schulterhöhe knappe 2,70m, Fangzähne bis zum Boden... :D :D ein herrlicher Anblick. Keine Ahnung was das für eine Rasse war, vermutlich Mischling aus Bernhardiner, Grizzly und Kuh. Auf jeden Fall war das Prinzesschen eine echte Erscheinung
 
Ich erinnere mich immer wieder gern dran, wie ich im Stuttgarter Stadtpark mal einen groß gewachsenen Punk mit Reibeisenstimme nach seinem Hund rufen hörte. "Prinzesscheeeen... PRINZESSCHEEEEEEN!"
Aus dem Unterholz brach dann ein Bär von einem Hund, Schulterhöhe knappe 2,70m, Fangzähne bis zum Boden... :D :D ein herrlicher Anblick. Keine Ahnung was das für eine Rasse war, vermutlich Mischling aus Bernhardiner, Grizzly und Kuh. Auf jeden Fall war das Prinzesschen eine echte Erscheinung

Ein Hundosaurus?

1602855058798.png




Apropos:

Ein Mann kommt mit einem Hund in eine Bar und setzt sich an die Theke.

Er bestellt ein Bier für sich und den Hund, und beide trinken.

Die junge Kellnerin ist entzückt und fragt ob der Hund noch mehr kann.

Darauf der Mann:
“Natürlich, eine Menge Tricks. Er kann sogar eine Frau befriedigen.”

Daraufhin führt die Kellnerin die beiden in einen geschlossenen Raum, zieht sich aus und legt sich auf das Sofa.

Der Hund schaut sie an, macht aber nichts.

Daraufhin schreit ihn der Mann an:
“Es ist doch immer das gleich mit Dir. Jetzt zeige ich Dir ein letztes Mal wie man es macht…”
 
Hundewitze gehen noch schlimmer...

Zwei Hunde treffen sich beim Tierarzt im Wartezimmer.

Fragt der eine: "Wegen was bist du hier?"
"Ich habe meinen Nachbarn gebissen und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und was hast du verbrochen?"

"Mein Frauchen hat sich beim Badewannenputzen nach vorne gebeugt und da habe ich sie von hinten genommen."

"Und jetzt sollst du auch eingeschläfert werden?"

"Nein, ich bin nur zum Nägel schneiden hier..."

 
Zuletzt bearbeitet:

Genau, Odin ist der Name für den Dackel. Ein ordentlicher Rottweiler heißt Susi, Schnubbel, Krümel oder Fifi.
Sowas habe ich mal im Urlaub erlebt.
Da lief so ein 2 m bodygebuildeter Meister Proper Hüne und rief mit tiefer Stimme nach seinen Hund: „Hercules bei Fuss, sofort!“
Alles drehte sich erwartungsvoll um und schaute - und was kam da angetrabt?

Ein süßer kleiner Terrier der fröhlich mit den Schwanz gewedelt hat.
Die halbe Einkaufstrasse lag vor Lachen auf dem Boden und die zwei haben sich fröhlich grinsend getrollt und über die Aufmerksamkeit gefreut. 😉😀

Man hat fast die Kamera und Kurt Felix bzw. Guido Crantz gesucht.
 
Da drängt sich mir gerade spontan die Frage auf: WAS ist eigentlich in den HOTDOGS die es bei IKEA gibt ???
Bei amerikanischen ist es mir klar, aber in Schweden gibt es doch gar nicht so viele Straßenköter -mangels Straßen.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das ist doch klar, in IKEA-Hotdogs sind Elche drin. Früher hatten die immer Elche in ihrer Werbung. Und jetzt? Keine Elche mehr. Warum bloß?


Die werden gemacht aus den Leuten, die den Ausgang nicht finden.


liebe grüße
triona
 

Zurück
Oben Unten