witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #33.682
Zeit für einen Klassiker- der Wendy-Witz:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebt, beschließt, ihren Namen auf den Penis zu tätowieren. Ihr Name ist "Wendy". Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht, sodass, wenn der Penis nicht erigiert ist, nur "W Y" zu sehen ist.

Nachdem das Paar geheiratet hat, verbringen sie ihre Flitterwochen auf Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette ist, steht ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis tätowiert hat.

Daraufhin fragt der Amerikaner freundlich : "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen ihres Tattos?"

Da meint der Jamaikaner freundlich : "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica. Have a nice Day.' "

Würde mich interessieren, wie das klappen soll... für einen Freund.

Schätze mal, da wird das Thema künstlich in die Länge gezogen :whistle: :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Oh Gott! Aufhören Leute!

Rumbalotte - Ru-m------------------ba------------lotte
Kann ich nicht nachvollziehen. Verschwinden die Buchstaben in Falten? Kann man über den Witz nur lachen, wenn man selbst ein faltiges Glied hat? :O!

:D
:rofl::rofl::rofl:
Nein, ich kann nicht mehr!

• Like
Reaktionen: fmm und StonerGreg
  • #33.683
1609943167810.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, ATK411, Geosammler und eine weitere Person

• #33.684
Noch so ein Ding mit Rechtschreibfehler. Wieso interessiert sich kein Schwanz für korrekte Rechtschreibung? Gibt es keine Meme-Din?

• Like
Reaktionen: haebbmaster, fmm und basso navo
  • #33.687
In Gedanken an ein Forenmitglied, das mir vor wenigen Minuten wieder mal kolossal auf die Eier ging.
Zuerst könnte man die "Folgen"-Funktion ausschalten, danach die "Ignorieren"-Funktion einschalten. Das entspannt. Als Mensch mit gelegentlich kurzer Lunte finde ich das sehr angenehm.

• #33.688
Nanu, das kennt z.B. fast jeder Live-Mixdude - da gibt's doch schon Jahre T-Shirts für:

- Ja, das soll so laut sein
- Ja, ich weiß was die vielen Knöpfe tun
- Nein, ich kenne die Plek-Marke des Gitarristen nicht
...
etc.

• Like
Reaktionen: fmm und uncool sam
  • #33.689
Noch so ein Ding mit Rechtschreibfehler. Wieso interessiert sich kein Schwanz für korrekte Rechtschreibung? Gibt es keine Meme-Din?

Die Meme-DIN besagt, daß pro Meme mindestens ein sehr auffälliger, Komma- oder Rechtsschreibfehler einzubauen ist.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: TGR, fmm, uncool sam und 2 andere
  • #33.690
Nanu, das kennt z.B. fast jeder Live-Mixdude - da gibt's doch schon Jahre T-Shirts für:

- Ja, das soll so laut sein
- Ja, ich weiß was die vielen Knöpfe tun
- Nein, ich kenne die Plek-Marke des Gitarristen nicht
...
etc.
Ach, dieee... dann gäbe es noch die Musikerpolizei und die Leute, die sich mit einem über Saitenfabrikate unterhalten wollen...

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen und mo-og
  • #33.698
German tourist visits Poland
Guy at the airport: Nationality?
German dude: German
Guy at the airport: Occupation?
German dude: Nein, nein, only vacation.

• Haha
  • Like
Reaktionen: triona, fmm, Bass-Sailor und 8 andere
  • #33.699
Zuerst könnte man die "Folgen"-Funktion ausschalten, danach die "Ignorieren"-Funktion einschalten. Das entspannt. Als Mensch mit gelegentlich kurzer Lunte finde ich das sehr angenehm.
Stimmt schon, aber bei manchen Fäden wird es wirklich schwierig, zu folgen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten