witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #33.702
Ne Ollo, Spaß bei Seite. Ich bezog mich auf einen Witz von Mister Mo ein paar Seiten vorher (Tattoo auf Penis).

• Gute Idee
Reaktionen: ollo
  • #33.703
1609955823526.png

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, bassocksky, Mister Mo und 5 andere

• #33.704
...Offtopic³...

@Mister Mo @Jack in the green

...ihr macht diesen Faden kaputt... - ...klärt eure Unterschiedlichkeiten bitte-bitte-bitte per P.N. ...

Ich habe Keinen von euch bisher als "blöd", unkreativ oder in irgendeiner Weise "negativ" wahrgenommen...bitte macht mein Bild nicht kaputt...(das ist aber auch nur ein Tipp)...

...und nun gebe ich zurück an die "Witzefredredaktion"...

...*grummel*...

Ich lade euch auch zum Essen ein...:gruebel:...

MADs große Meister Don Martin, Bd. 1 - DER SPIEGEL

...es gibt "Blümchensuppe"...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm, Cadfael, StonerGreg und 4 andere
  • #33.708
Trennt man das Wort nicht
ignor-anus?

ignoranus
a portmanteau formed from ignorant, ignoramus and anus

def: a low-IQ person who is both an ignoramus and a pompous {narcissistic} asshole; see Donald Trump

syn: assclown
example pf usage: "Donald Trump is the King of the Ignoranuses!"

• #33.709
1609959835046.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, bassocksky, cfortner und 7 andere
  • #33.710
Kurze Bildungs-minute zu witzigen Bildern.

Die Rechtschreibfehler sind mit Absicht drin, damit auf Instagram Leute kommentieren, dass ein Fehler drin ist. Dadurch haben solche Bilder mehr Kommentare und werden deshalb vom Algorithmus mehr Menschen vorgeschlagen, ist ein recht einfacher Trick um Besserwisser für sich zu nutzen.

Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, triona, haebbmaster und 11 andere
  • #33.714

Die Rechtschreibfehler sind mit Absicht drin, damit auf Instagram Leute kommentieren, dass ein Fehler drin ist. Dadurch haben solche Bilder mehr Kommentare und werden deshalb vom Algorithmus mehr Menschen vorgeschlagen, ist ein recht einfacher Trick um Besserwisser für sich zu nutzen.

Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.

Das Irre ist: diese Erklärung hört sich sogar plausibel an...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, triona, fmm und 4 andere
  • #33.717

Bei Bildungsminute kommt kein Bindungsstrich rein.
Und wer bekommt jetzt das Like?:gruebel:

• #33.718
Dieser Faden kann eigentlich nicht nicht mehr kaputtgehen.
Außer wenn @Mister Mo einen neuen Job oder eine neue Frau findet.
:prost:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bellkadse, fmm, Ray Mahogany und 2 andere
  • #33.719
Was wollt Ihr noch, ich habe jetzt ein einziges Forenmitglied auf der Igno-Liste, und gut isses.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Cadfael und crystalgreen
  • #33.720
So ne Kacke. Ich hab’s vorsichtshalber erstmal mit Kugelschreiber ausprobiert und „day“ passt nicht mehr drauf. Vermutlich hätte ich das versehentliche „k“ in Jamaica stehen lassen sollen und nicht durchstreichen und danach richtig schreiben

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, fmm, Summerhunter und 13 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten