witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #33.721
So ne Kacke. Ich hab’s vorsichtshalber erstmal mit Kugelschreiber ausprobiert und „day“ passt nicht mehr drauf. Vermutlich hätte ich das versehentliche „k“ in Jamaica stehen lassen sollen und nicht durchstreichen und danach richtig schreiben
pic!

• Gute Idee
Reaktionen: fmm

• #33.724
So ne Kacke. Ich hab’s vorsichtshalber erstmal mit Kugelschreiber ausprobiert und „day“ passt nicht mehr drauf. Vermutlich hätte ich das versehentliche „k“ in Jamaica stehen lassen sollen und nicht durchstreichen und danach richtig schreiben

Du scheinst eine ziemlich kleine Handschrift zu haben...

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, fmm, win311 und eine weitere Person
  • #33.727
Solange nicht maga drauf steht
amis.jpg

• Like
Reaktionen: Vint, Zinfandel und Cadfael
  • #33.729
Geil jetzt habe ich den Spruch "gibt ordentlich Tinte auf den Füller" kapiert...
...Danke :great:

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: erdbeer-kiri, triona, Mecki und 4 andere
  • #33.730
Nehmt Euch 5 Minuten Zeit für die beste Sportberichterstattung aller Zeiten:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: basshenning, Klumpfinger, uncool sam und 4 andere
  • #33.737
Bildschirmfoto 2021-01-07 um 10.46.41.png

• Haha
Reaktionen: Basskäfer, fmm, StonerGreg und eine weitere Person
  • #33.740
Wir haben übrigens Glück, daß nicht der Scheuer Andi für den Einkauf des Impfstoffs (neudeutsch: Vakzin) zuständig ist. Denn dann wären jetzt 800 Mrd € verschwunden und in zwei Jahren würde man bemerken, daß er versehentlich Bremsflüssigkeit und Frostschutzmittel bestellt hat.

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: erdbeer-kiri, Cadfael, Mecki und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten