Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange nicht maga drauf steht...
So ne Kacke. Ich hab’s vorsichtshalber erstmal mit Kugelschreiber ausprobiert und „day“ passt nicht mehr drauf. Vermutlich hätte ich das versehentliche „k“ in Jamaica stehen lassen sollen und nicht durchstreichen und danach richtig schreiben
... oder Opel P4...Solange nicht maga drauf steht...
Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.
...
Solange nicht maga drauf steht
Geil jetzt habe ich den Spruch "gibt ordentlich Tinte auf den Füller" kapiert...So ne Kacke. Ich hab’s vorsichtshalber erstmal mit Kugelschreiber ausprobiert und „day“ passt nicht mehr drauf. Vermutlich hätte ich das versehentliche „k“ in Jamaica stehen lassen sollen und nicht durchstreichen und danach richtig schreiben
Jesses! Wo hast du denn die letzten 4 Jahre und gestern Abend gesteckt? "Make America Great Again" - Affenslogan...
Okay, den Spruch hab ich schon mal gehört, die Abkürzung war mir neu...Jesses! Wo hast du denn die letzten 4 Jahre und gestern Abend gesteckt? "Make America Great Again" - Affenslogan...

Und, hat's geklappt, ist Amerika jetzt wieder great?![]()
Schade, dass Fasching heuer ausfällt. Das wäre der Schlager!
Merz Spezialdragees ...jetzt auch als Zäpfchen