witz des tages

Spaß:




Echt:

1610613603588.png
 
Freu dich nicht zu früh!
Ab dem 21.01.21 geht die Schlammschlacht der Trumpisten im Repräsentanten Haus weiter.
Ich weiß auch bereits wie...
Sie werden Biden NIE in Ruhe lassen!
Ich schätze, viele Reps sind froh, wenn sie Trump los sind, das würden sie nur nie öffentlich sagen. Aber wenn der Selbstbräuner-Mussolini erstmal einsitzt, wird niemand mehr sein Freund gewesen sein wollen.
 
Ich schätze, viele Reps sind froh, wenn sie Trump los sind, das würden sie nur nie öffentlich sagen. Aber wenn der Selbstbräuner-Mussolini erstmal einsitzt, wird niemand mehr sein Freund gewesen sein wollen.
Ohne hier zuviel politisieren zu wollen...
Evtl. bekopmmen die Demokraten soagr 17 Stimmen an Rep. Senatoren zusammen! Im Senat ist die Luft extrem dünn geworden. Nur 8 Senatoren stehen fest zu Trump (und Hawley hat dadurch seinen Hauptsponsor und einen Buchvertrag verloren). Im Repräsentantenhaus stehen viel mehr Leute zu Trump! Dort sind über 3/4 der Leute noch für Trump.
Kann sogar sein, dass selbst Loeffler wieder gegen Trump stimmt, da sie Trump ihre Wahlniederlage zu verdanken hat. Kann aber sein, dass dann schon der neue Senator da ist. Aber auch dann sind viele Senatoren gegen Trump. Sie lagen mit Todesangst auf dem Boden!!!
 

Ich glaube Trump und seine Anhänger sind hier total unverstanden.
Das sind doch ganz liebe Menschen:
1610636809659.png

1610636774264.png

Und könnte ein Rassist Fan von dem hier sein:
1610636924942.png
 

Zurück
Oben Unten