Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert ja, warum sie diesen Apparat nicht schon längst in "Überkopfvorwürfen" umgetauft haben....Nein, mit solchem Teufelswerk kannst du denen nicht kommen. Wir können froh sein, daß sie überhaupt elektrisches Licht akzeptieren.
Hat meine 87 jährige Tante, nie verheiratet oder liiert gewesen rausgehauen:
meine Mutter sagte „wenn die bösen Buben locken, bleib zu Haus und stricke Socken“ und ich blöde Kuh hab’s auch noch gemacht
Hat meine 87 jährige Tante, nie verheiratet oder liiert gewesen rausgehauen:
meine Mutter sagte „wenn die bösen Buben locken, bleib zu Haus und stricke Socken“ und ich blöde Kuh hab’s auch noch gemacht

Das sind keine Kabarettisten, sondern Comedians. Deswegen sind sie nicht nur unlustig, sondern auch irrelevant. Kabarettisten sind auch oft unlustig, geben sich aber immerhin meistens Mühe, sich zu aktuell relevanten Themen zu äußern...Die Einen verstehen Dieter Nuhr, die Anderen hassen ihn...
Aber ich kann auch einige erfolgreiche Kabarettisten nennen, die ich unlustig finde: Mittermeier, Appelt z.B.
Darf ich da einfach mal Max Uthoff und Claus von Wagner/ Die Anstalt in den Ring werfen? Alternativ das "Erste Deutsche Zwangsessemble"?Das sind keine Kabarettisten, sondern Comedians. Deswegen sind sie nicht nur unlustig, sondern auch irrelevant. Kabarettisten sind auch oft unlustig, geben sich aber immerhin meistens Mühe, sich zu aktuell relevanten Themen zu äußern...
Fehlt da ein w?Zangsessemble
Und? Tausche ein s gegen ein w?Zwangsessemble