Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja so eine Art Lockdown...In Nordeuropa ist es den ganzen Winter lang dunkel.
Den Wikingern ging das so auf die Nerven, dass sie in die Boote stiegen und Leute verkloppen fuhren.
Weltgeschichte - erklärt vom Geier...In Nordeuropa ist es den ganzen Winter lang dunkel.
Den Wikingern ging das so auf die Nerven, dass sie in die Boote stiegen und Leute verkloppen fuhren.
Heute gibt es das Internet.
Unserem @Prof-A. müsste das doch gefallen? Ein halbes Jahr dunkel? Und dann das andere halbe Jahr in die Antarktis.
... - ...sicherlich... - ...die Pinguine schicken wir dafür dann nach Bayern (da fallen die nicht auf) und die Eisbären auf den Titan (da fallen die auch nicht auf)...
asap forward to: mein freund, der friseurAlter, endlich Frisöre bald auf, meine Seiten sind auf Jesus! Die müssen auf Kontostand."
Nimm ein Gummibärchen.Männer sind einfach anders als Frauen.
Männer sind einfach, anders als Frauen.
Interpunktion. So wichtig.
Ein jugendlicher heute auf der Arbeit(Jugendhilfe), ich kann nich mehr:" Alter, endlich Frisöre bald auf, meine Seiten sind auf Jesus! Die müssen auf Kontostand."
Kiri hat's drauf, indeed. Ich bin FanNimm ein Gummibärchen.
Nimm ein Gummi, Bärchen.
Komm, wir essen, Opa.Nimm ein Gummibärchen.
Nimm ein Gummi, Bärchen.