witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #36.161
Das funktioniert ziemlich gut, die können sehr gut vorhersagen. Scheinbar geben die Leute ihre Meinung ehrlicher kund, wenn sie online sind als am Telefon.
Das kannich mir gut vorstellen. Nur, da fallen halt ganze Bevölkerungsgruppen raus. Zumindest die der Kein-Internet-Habenden. Ich weiß, bei Telefonumfragen gibt es das auch. Trotzdem...

• Like
Reaktionen: Snaer

• #36.164
Schade finde ich hier vor allem der hohe Anteil an Nichtwählern. Dabei ist es mit Briefwahl so einfach.
Die Briefwahl nimmt dir nur den Gang zum Wahllokal ab, aber nicht das Selberdenken.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Ray Mahogany
  • #36.165
Beim mir gibts noch welche
Du nicht? Eine heißt Klo, die andere Zahn. Ich kann sie sonst nicht auseinanderhalten...
Bei mir gibts noch welche namens Schuh, Kleider, Wurzel ... offenbar scheine ich ziemlich widerborstig zusein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Baterista, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #36.169
2677936E-651F-40F4-96A8-5A6A334DA0E1.jpeg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, olmi, Cadfael und 6 andere
  • #36.171
Mit vergrößerten Bürsten kommt man aber nicht gut in die Ecken. :opa:

• #36.173
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Cadfael und Gast5650
  • #36.178
Beim mir gibts noch welche

Bei mir gibts noch welche namens Schuh, Kleider, Wurzel ... offenbar scheine ich ziemlich widerborstig zusein.

Ich hätte da noch verschiedene Drahtbürsten und Schleifbürsten in Gebrauch, hand- und maschinenbetrieben ...

• #36.180
Aber ne Bürste zum Entfernen von Wachs von Wildlederschuhsohlen ist wohl eher nicht dabei?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten