dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Du gibst Deinen Bürsten NamenVermutlich das einzige existierende Bild von Norwegischen Waldkatzen, in dem sie ruhen
Peterle und Minka?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gibst Deinen Bürsten NamenVermutlich das einzige existierende Bild von Norwegischen Waldkatzen, in dem sie ruhen
Peterle und Minka?![]()
Du nicht? Eine heißt Klo, die andere Zahn. Ich kann sie sonst nicht auseinanderhalten...Du gibst Deinen Bürsten Namen??
Die Briefwahl nimmt dir nur den Gang zum Wahllokal ab, aber nicht das Selberdenken.Schade finde ich hier vor allem der hohe Anteil an Nichtwählern. Dabei ist es mit Briefwahl so einfach.
Bei mir gibts noch welche namens Schuh, Kleider, Wurzel ... offenbar scheine ich ziemlich widerborstig zusein.Du nicht? Eine heißt Klo, die andere Zahn. Ich kann sie sonst nicht auseinanderhalten...
der Gang zum Wahllokal ist aber auch nicht an Selberdenken gebunden, zumindest scheint es so, wenn man sich vergangene Wahlergebnisse anschaut.Die Briefwahl nimmt dir nur den Gang zum Wahllokal ab, aber nicht das Selberdenken.
Das mit der Wurzel, das ist nix für mich. Einmal probiert...Beim mir gibts noch welche
Bei mir gibtrs noch welche namens Schuh, Kleider, Wurzel ... offenbar scheine ich ziemlich widerborstig zusein.
Du gibst Deinen Bürsten Namen??
Manche lassen sich sogar ihre Bürste vergrößern.
Must halt die Ecken auch entsprechend vergrößern. Oder du nimmst welche von Apple, die sind rund...Mit vergrößerten Bürsten kommt man aber nicht gut in die Ecken.![]()
Da! Schon wieder.Manche lassen sich sogar ihre Bürste vergrößern.
Du nicht? Eine heißt Klo, die andere Zahn. Ich kann sie sonst nicht auseinanderhalten...
Beim mir gibts noch welche
Bei mir gibts noch welche namens Schuh, Kleider, Wurzel ... offenbar scheine ich ziemlich widerborstig zusein.
Oh, am Geschmack erkannt?Auch nicht am Geruch?
Ab zum Corona-Schnelltest!
Hast auch 'ne Kratzbürste?!Mit Haar und mit Nagel kann ich auch noch dienen...