witz des tages

@Cadfael Danke Dir! Du bist auch sicher nicht der Grund, warum ich mich dort nicht mehr blicken lasse. Ich denke nicht, daß ich in dem Zusammenhang Namen nennen muß. ;-)
 
Aber Andeutungen machen, das musst Du ... Das sind die Sticheleien, die auch einen friedliebenden Bassisten wie mich auf Dauer gegen Dich aufbringen. Allerdings: wegen mir musst Du dort jedenfalls auch nicht weg. Ist nicht mein Stil, Leute wegzubeißen. Man kann Dir auch in aller Freundschaft mal einen Hinweis geben, hoffe ich. :bier:
 
Gitarre verschluckt.jpg
 
Den Bezug auf diesen Kommentar hast du offenbar immer noch nicht kapiert trotz expliziten Hinweises. Spricht sehr für deine überragende Intelligenz. :rolleyes:

Aber extra für @crystalgreen
Das hier ist einer der mit der obigen Andeutung gemeinten. Niemand hat ihn gerufen, aber er fängt schon wieder an rumzustänkern.
 
Den Bezug auf diesen Kommentar hast du offenbar immer noch nicht kapiert trotz expliziten Hinweises. Spricht sehr für deine überragende Intelligenz. :rolleyes:

Aber extra für @crystalgreen
Das hier ist einer der mit der obigen Andeutung gemeinten. Niemand hat ihn gerufen, aber er fängt schon wieder an rumzustänkern.
Ich habe dich nur zitiert, weil ich dich überragend witzig finde.
Und nebenbei, du musst mich nicht rufen, ich bin einfach da.
 

"Kölsch" nennt man sowohl das Bier als auch den dortigen Dialekt.

Ich bleibe dabei, ich mag das einfach nicht! Geschrieben ist es eine Katastrophe,
es heisst ja auch MUNDart und nicht SCHREIBart, und gesprochen tut es mir in den Ohren weh.

Ach, deshalb nennst du dich auch nach einem deutschen "Musiker und Produzent, der als Gitarrist und Songschreiber der Kölner Rockband BAP bekannt wurde" (Wikipedia)...?!? :bier:
 
Ach, deshalb nennst du dich auch nach einem deutschen "Musiker und Produzent, der als Gitarrist und Songschreiber der Kölner Rockband BAP bekannt wurde" (Wikipedia)...?!? :bier:
Ich glaube ja, das spricht man "Kloos Mäitscher", das ist ein extrem innovativer, aber noch sehr unbekannter Newcomer-Bassist aus den US und A, im Moment noch mehr was für Hipster, aber das nächste große Ding in der Musikszene... :confused: :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten