witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #37.101
Mon Dieu, est-ce que quelqu'un parle volontairement cette langue ? C'est un texte inélégant et laid qui rend la langue allemande encore plus laide.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Tom Sofa, Talisker, olmi und 3 andere

• #37.102
feiEs gibt kein hochdeutsches Wort dafür.
„fei“ kann für „aber“ stehen, meist ist es jedoch eine Bestätigung, die dem Gesprächspartner mitteilt, die soeben gemachte, oder folgende Aussage sei wichtig und wahr. Wobei das Wort oft vorausgeschickt, der Satzbau also verdreht wird. Beispiel:
Mir sen fei edz waschechde Frang’gn und wohna‘ in Nämberch
Tatsache, in Aschebääsch aach so ähnlisch: "Bass uff, isch kann foi Karate!"

• #37.103
Ich bind stark dafür einen EIGENEN Franken Tread zu eröffnen -also nicht für mich -GOTT BEWAHRE .....sondern für die Franken :o)

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: basshenning, Bassphalanx, fmm und 5 andere

• #37.104
Ich bind stark dafür einen EIGENEN Franken Tread zu eröffnen -also nicht für mich -GOTT BEWAHRE .....sondern für die Franken :o)
und zwar auf einem eigenen Bassic auf eigener Domain ... www.bassic.fr (die Franzosen müssen sich halt was anderes suchen) oder www.bassic.fk (die Falklandinseln müssen sich halt was anderes suchen)

• Haha
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Talisker, Klumpfinger und 3 andere
  • #37.110
Du meinst, wo die dann auch nicht mehr rauskönnen, oder so?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Talisker, fmm, Der Steff und 2 andere
  • #37.111
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.

Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er:

"Ich mochte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Programm-Updates und neue Programme.

Ich hab es mal berichtigt.

• #37.112
Ne, für Updates ist die Grafikabteilung zuständig. Und irgendwelche Junkies. Anders ist nicht zu erklären, wieso bei Updates immer alles viel bunter und an einem anderen Ort versteckt sein muß.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, fmm, Chuck und 2 andere
  • #37.113
Du meinst, wo die dann auch nicht mehr rauskönnen, oder so?
marder.jpg

:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #37.118
Ne, für Updates ist die Grafikabteilung zuständig. Und irgendwelche Junkies. Anders ist nicht zu erklären, wieso bei Updates immer alles viel bunter und an einem anderen Ort versteckt sein muß.
Die Graficker machen nur, was die Lobotomierten aus dem Marketing ihnen sagen und kotzen selber.

1618488915365.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: olmi, Cadfael, triona und 2 andere
  • #37.120
Dabei hätten die Froschfresser doch jede Chanson der Welt gehabt, ihrem eigenen Kitsch einen Namen zu geben... oh, Moment...

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: alexanderjoseph, bassilisk und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten