witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #44.141
zu feige, zu benennen, wen er meint
Hast doch auch so gemerkt, daß du mit gemeint bist. Ebenso wie der, der deinen diesbezüglichen Beitrag natürlich liken mußte.

Aber schön, daß wir dann schon wieder bei Unterstellungen sind. Wenngleich es mir schwerfällt zu sehen, auf welcher Basis du mir Feigheit unterstellst, wenn die betroffenen auch ohne explizite Nennung merken, daß sie gemeint waren.

Zuletzt bearbeitet:

• #44.144

80352.jpg

Ist das ein Vertreter der Humorpolizei?
... auf einem Auge blind. :-D

• #44.146
Ich find's auch echt Mist, das ich mich nicht selber liken kann :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gunni, ErikEricsson, Ray Mahogany und 3 andere
  • #44.149
Fußball gehört nicht hier her.
Richtig, das Thema ist nämlich nicht ansatzweise witzig. Oder auch nur sinnvoll...

Was sind 1000 Fußballer auf dem Meeresgrund?
Ein guter Anfang.

• Like
Reaktionen: olmi
  • #44.150
Immer als letztes gewählt worden früher? ;)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Bass-Fred und ATK411
  • #44.151
Aber diese Entscheidung trotz Sichtung der Bilder ist unglaublich.
Spontane Fehlentscheidungen ohne Wiederholungen kann ich verstehen, das ist menschlich.
Aber in diesem Fall sieht jeder, absolut jeder das nichts gewesen ist wenn er die Bilder sieht. Nur der Schiedsrichter inklusive des VAR nicht. Das ist doch nicht normal. Diese Aktion ist so krass wie schon lange keine mehr.
Is doch wahr ...

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #44.152
FB_IMG_1637508043174.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, olmi, ErikEricsson und 4 andere
  • #44.154
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.

Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,..."

Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Gunni, Martin Eggelsberger und 5 andere
  • #44.155
46160940_303.jpg

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Klumpfinger, Gunni, olmi und 6 andere
  • #44.160
Drei Geistliche sitzen bei einem gemütlichen Plausch beisammen, ein katholischer Pfarrer, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi. Plötzlich taucht die Frage auf: "Wann beginnt das menschliche Leben?". Der Katholik sagt: "Bei uns Katholiken beginnt das Leben mit dem Akt der Zeugung.". Der evangelische Priester sagt: "Bei uns Protestanten beginnt das Leben mit der Geburt.". Jetzt wollen natürlich beide wissen, wie der Rabbi darüber denkt. Der antwortet daraufhin: "Bei uns beginnt das Leben, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist."

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, tintibug, olmi und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten