witz des tages

Kommt drauf an. Darf ich mal ein Bild von dem mexikanischen Jesus sehen? Ich steh nicht so auf Blinddates.
Bitteschön:
Screenshot_20211124-131538_WhatsApp.jpg
 
ah, jetzt ist mir klar, warum man Gott nicht versteht und einen Übersetzer braucht :D

Anhang anzeigen 537264
Eigentlich sollte Gott ja gar nicht schwanger sein. Dann wurde Alanis aber schwanger - und statt eine andere Schauspielerin als Gott zu nehmen, baute man den "Bonus-Gag" einfach mit in den Film ein.
 

Die zweite: Liebe Nicht-Schwaben, was der Sprecher Markus Zipperle da von sich gibt, ist TV-Schwäbisch. Damit‘s der Stuttgarter Killesberg-Bewohner in Halbhöhenlage auch versteht.
Das ist auch bei vielen kölschen Liedern der Fall.
Eigentlich heißt es nicht "Blootwoosch" (Blutwurst), sondern "Flönz". Das verstehen dann aber nur Kölner.
 

Zurück
Oben Unten