P.S.: und die moderne Ergänzung.....ich konnte nur durchs Fenster sehen, er ist schwarz....
Ich hab es mal auf den neuesten Stand gebracht:
und die moderne Ergänzung.....ich konnte nur durchs Fenster sehen, sie ist schwarz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S.: und die moderne Ergänzung.....ich konnte nur durchs Fenster sehen, er ist schwarz....
Hier ein weiterer unterschätzter Faktor in der Darbietung: Das richtige Bühnenoutfit:
Joa, so gehe ich immer auf Hochzeiten, wenn die im Sommer sind. Bei 30°C zieh ich doch keinen kompletten Anzug an![]()
Bei "Bass in der Band" läuft ja die Diskussion Ansagen? Ja/nein/vielleicht? Hier ein weiterer unterschätzter Faktor in der Darbietung: Das richtige Bühnenoutfit:
Anhang anzeigen 586275
Kann sein. Ich find ja den Klappspaten um den Hals multifunktionalAussie Flair?
Die Idee ist aber nicht gerade neu. Der gute Angus weiss das schon seit Jahrzehnten.
Anhang anzeigen 586277
Wer weiß, wo der seine Klamotten kauft?
Na dann bin ich ja aus der Gefahrenzone. Auch optisch."Wenn dich alle toll und nett finden, bist du Helene Fischer."
Was wäre der Welt erspart geblieben....
Was wohl passiert wäre wenn sie verhüttet hätten
Was wohl passiert wäre wenn sie verhüttet hättenWäre dabei dann so was wie Pinocchio entstanden? Nur aus Gusseisen statt Holz?