witz des tages

1652448772336.png
 
Millionen Jahre Evolution, und manche haben nur ein paar Haare verloren... ;-)
Orang-Uthans können dem Menschen zwar gefährlich werden (siehe "Link der Butler"), sind aber von ihrem Wesen her sehr friedliche Zeitgenossen - im Gegensatz zu Schimpansen und Menschen.
Ein Vergleich ist mMn herabwürdigend für den Orang-Uthan!
 

Orang-Uthans können dem Menschen zwar gefährlich werden (siehe "Link der Butler"), sind aber von ihrem Wesen her sehr friedliche Zeitgenossen - im Gegensatz zu Schimpansen und Menschen.
Ein Vergleich ist mMn herabwürdigend für den Orang-Uthan!
Ääähmm……, Link der Butler war doch aber ein Schimpanse!
 
Ääähmm……, Link der Butler war doch aber ein Schimpanse!
Nö, war ein Orang Uthan mit seeehr langen Haaren

Der Zoologe Dr. Stevens bietet der jungen Studentin Jane eine Stelle bei sich an. In seinem abgelegenen Haus führt er Experimente mit Affen durch, wobei sie ihm assistieren soll. Eines Tages soll der Orang-Utan Link eingeschläfert werden, doch der hochintelligente Primat dreht durch und tötet den Professor. Auch auf Jane hat der Affe es abgesehen. Zwei von Janes Freunden, die währenddessen zu Besuch anreisen, werden ebenfalls von Link getötet, bis es Jane gelingt, das Tier zu überlisten.
Erscheinungsdatum: 31. Oktober 1986 (Ersterscheinung)
 
Ich hatte Probleme mit dem Kamillentee und dem Kakao, den Rest fand ich oafach. Irgendwo zwischen Niederbayerischem und Österreicher Dialekt.
 
Nö, war ein Orang Uthan mit seeehr langen Haaren

Der Zoologe Dr. Stevens bietet der jungen Studentin Jane eine Stelle bei sich an. In seinem abgelegenen Haus führt er Experimente mit Affen durch, wobei sie ihm assistieren soll. Eines Tages soll der Orang-Utan Link eingeschläfert werden, doch der hochintelligente Primat dreht durch und tötet den Professor. Auch auf Jane hat der Affe es abgesehen. Zwei von Janes Freunden, die währenddessen zu Besuch anreisen, werden ebenfalls von Link getötet, bis es Jane gelingt, das Tier zu überlisten.
Erscheinungsdatum: 31. Oktober 1986 (Ersterscheinung)

Wikipedia und meine Erinnerung sagen Schimpanse!?!
 

Zurück
Oben Unten