witz des tages

einfach klasse ..... direkt mal überlegen *gggg

ach nee ...... ich hab ja schon sowas in der art :

IMG_9219.JPG

und nein , ist nicht beklebt oder gezeichnet ...... echt 40den *ggg
 

Funfact 1: das Kabel müßte aus dem Bereich Schlüsselbein rauskommen.
Funfact 2: es wurden früher mal Schrittmacher mit einem Plutonium-Minireaktor verpflanzt. Das ist in etwa die einzige Bauform, mit der das gehen würde.
Funfact 3: Noch vor der Plutonium-Batterie führe auch schon mal ein Ladekabel nach draußen, da hätte man dann den Schrittmacher mit dem Eifon laden müssen.
 
Funfact 1: das Kabel müßte aus dem Bereich Schlüsselbein rauskommen.
Funfact 2: es wurden früher mal Schrittmacher mit einem Plutonium-Minireaktor verpflanzt. Das ist in etwa die einzige Bauform, mit der das gehen würde.
Funfact 3: Noch vor der Plutonium-Batterie führe auch schon mal ein Ladekabel nach draußen, da hätte man dann den Schrittmacher mit dem Eifon laden müssen.
Stell dir vor, der Schrittmacher würde den Schlagzeugrhythmus des jeweils gerade laufenden Liedes nachspielen...

Phil Collins - In the air tonight...

:D :D :D
 

Also ich finde schon, dass Andi Scheuer oder Ursula von der Leyen guter Komiker sind.
Oder dass Merkel immer noch ein offenes Ohr für Guttenberg hatte (Wirecard).
Oder dass Energielieferungen nichts mit Politik zu tun haben und immer verlässlich sind.
Unser Kanzler kann sich an wichtige Millionenentscheidungeen leider nicht mehr erinnern und unser Präsident ließ einst einen deutschen Staatsbürger bewusst in Guantanamo verrotten. Mit der "Ehrlichkeit" von CDU/CSU-Abgeordneten fangen wir gar nicht erst an. Dann liegen hier alle auf dem Boden vor Lachen! Und Merz retten den Mittelstand...
 

Zurück
Oben Unten