Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind alle verloren.
Bramfeld... Was willste erwarten![]()
Dekoration gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Dekoration gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Bramfeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Schlurch, das ist in letzter Zeit öfter vorgekommen, dass du schlechte Witze durch Kommentare oder durch versuchte Erklärungen noch viel schlimmer machst oder gar zerstörst. Ich bitte Dich- lass das, sonst gibts n Brief nach Hause!vielleicht waren das die Hells Angels, ganz andere Kapelle
Nein, das war mal so. Ich denke, in deiner Kindheit.Arrrgh, ich erblinde!
Sagt mal, kann das wirklich wahr sein? Gibt's das wiklich, oder sind das Photoshoparbeiten aus der Hölle, um mir Augenkrebs zu verpassen?![]()
Nein, siehe meinen Link!...
das dritte ist ein Fake.![]()
Da sieht man sehr schön, warum Heino eine Sonnenbrille trägt.Davon gibt es einige Sammlungen im Internet, z.B. hier: Geeeeeez
Aber wenn ich das richtig verstehe, ist sich der Autor der Seite auch nicht ganz sicher.Nein, siehe meinen Link!

Nein, würde eher sagen, er hat keine Ahnung von Grammatik:Aber wenn ich das richtig verstehe, ist sich der Autor der Seite auch nicht ganz sicher.![]()
Sollte am Ende sicher ein Genitiv sein "... keineR Albumcover", das würde dann erst Sinn ergeben!... Svetlana Gruebbersolvik ist eine Meisterin der Blasinstrumente, aber vielleicht keine Albumcover.
Nein, würde eher sagen, er hat keine Ahnung von Grammatik:
Sollte am Ende sicher ein Genitiv sein "... keineR Albumcover", das würde dann erst Sinn ergeben!![]()
Diese Seite wurde mit KI und maschinellem Lernen übersetzt.