Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider passiert das allen. Ich bin Softwareentwickler, spezialisiert auf Cybersecurity, also Firewallbetrübssysteme, IDS/IPS, Analyse usw. Auch heute noch: „Du kennst Dich doch aus mit Computern, meine Textverarbeitung macht nicht das was ich will“ …
Solche netten Fragen bekomme ich selten (IT ERP), meistens antworte ich "klar, normalerweise nehme ich 200 die Stunde, für Dich als Freundschaftspreis die Hälfte"leider passiert das allen. Ich bin Softwareentwickler, spezialisiert auf Cybersecurity, also Firewallbetrübssysteme, IDS/IPS, Analyse usw. Auch heute noch: „Du kennst Dich doch aus mit Computern, meine Textverarbeitung macht nicht das was ich will“ …
Früher haben mich auch Hinz&Kunz angebaggert wegen ihrer mal wieder hingerichteten Mistrechner oder -Router.leider passiert das allen. Ich bin Softwareentwickler, spezialisiert auf Cybersecurity, also Firewallbetrübssysteme, IDS/IPS, Analyse usw. Auch heute noch: „Du kennst Dich doch aus mit Computern, meine Textverarbeitung macht nicht das was ich will“ …
Jetzt fragt sich, wer das https://www.titanic.de/ noch lustig findetAuf jeden Fall sebstbewusst. Reschpekt.
geht halt bei alten freunden nicht. was mich aber am meisten nervt, wenn sie erst fragen, was sie bei problem X machen sollen, dann aber Y machen und mich dann wieder fragen, warum es nicht läuft!!!Erzähle niemals, dass du etwas mit IT machst.
Goldene Regel der IT: Erzähle niemals, dass du etwas mit IT machst.![]()
Das ist leider immer und überall das selbe.was mich aber am meisten nervt, wenn sie erst fragen, was sie bei problem X machen sollen, dann aber Y machen und mich dann wieder fragen, warum es nicht läuft!!!![]()
DitoBei: "sag Mal, du bist doch Tischler..."
brauche ich gar nicht weiter zuhören, die Antwort ist nein.