witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #49.181
Ich bin wissenschaftlicher Berater. Wenn ich anfange zu erzählen, dann schalten alle ab oder verstehen eh nix. Es ist gar nicht unpraktisch, wenn man Torten machen kann.

• Like
Reaktionen: bassocksky und olmi

• #49.182
1655749438560.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Mad Jazz Morales und 12 andere
  • #49.183
Mal im Ernst, den Satz: "Sag mal, du arbeitest doch im Asylheim, kannst du dir mal unseren Asylanten angucken?" hör ich eher selten... :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, win311 und 5 andere

• #49.187
Eher nicht, aber als gelernter Zimmermann, der ich auch bin, wird man in der Verwandtschaft auch nicht so oft angehauen... So nen Dachstuhl braucht man in der Regel nicht so oft... ;-)
Magst Du mal auf einen Kaffee vorbeikommen? Werkzeug hast ja eh im Auto, oder? :rolleyes:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Capybassa, bassocksky, anbra und 9 andere
  • #49.188
"Der Onkel meiner Freundin kennt sich aus, der hat auch schon mal Haus gebaut und der sagte, dass......" höre ich als Bauleiter ständig.

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, bassocksky und 4 andere
  • #49.191
FB_IMG_1655790366084.jpg

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, Mecki und 12 andere
  • #49.197
... So nen Dachstuhl braucht man in der Regel nicht so oft... ;-)
... da hast du's aber gut ... dagegen: ... ein paar Regalbretter zuschneiden ... einen Stuhl wieder zusammenleimen ... da gibt's immer was

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, olmi und Martin Eggelsberger
  • #49.198
Witz_Unterwaesche.jpg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Klumpfinger, Capybassa, ErikEricsson und 5 andere
  • #49.199
leider passiert das allen. Ich bin Softwareentwickler, spezialisiert auf Cybersecurity, also Firewallbetrübssysteme, IDS/IPS, Analyse usw. Auch heute noch: „Du kennst Dich doch aus mit Computern, meine Textverarbeitung macht nicht das was ich will“
Ich bin ursprünglich Fotograf und kenne:

1. Wir heiraten, könntest Du nicht…?
2. Wenn du von uns Bandfotos genau nach unseren Wünschen machst und sie ausführlich bearbeitest und wir sie umsonst bekommen und veröffentlichen, dann ist das doch auch tolle Werbung für Dich.
3. Also für Fotos zahlt unser Verlag grundsätzlich nichts.

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Capybassa, Mecki, Randy69 und 13 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten