Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll ja auch Leute geben, die glauben die Räder drehen sich durch den Wind und dann kommt unten Strom raus. Muss man sich mal vorstellen! Da könnte man ja einfach überall solche Räder aufstellen und kinderleicht Strom erzeugen. Zum Glück wissen wir, dass da unten Agua raus kommt und dadurch die Nord- u. Ostsee nicht austrocknet. Der Fachmann spricht von Wiksusitetsanreicherung.Ich glaub ja, das die Windräder gür den Wind verantwortlich sind.
Ist euch schon mal aufgefallen, wenn die sich nicht drehen, ist auch nie Wind...
Die sind aber für sowas gar nicht zugelassen:
Anhang anzeigen 629914
Anhang anzeigen 629927
Wenn ich sowas cooles hätte, würde ich mir bestimmt auch fast jeden Tag die Zähneputzen!
Echt jetzt!
Mystische Minze!!!
Siehste, genauso funktioniert ein Orgonakkumulator....Es soll ja auch Leute geben, die glauben die Räder drehen sich durch den Wind und dann kommt unten Strom raus. Muss man sich mal vorstellen! Da könnte man ja einfach überall solche Räder aufstellen und kinderleicht Strom erzeugen. Zum Glück wissen wir, dass da unten Agua raus kommt und dadurch die Nord- u. Ostsee nicht austrocknet. Der Fachmann spricht von Wiksusitetsanreicherung.
Das Konzept Aktivkohle will mir nicht in den Kopf... Spricht man denn von Aktivkohle, wenn ich Zinsen bekomme? Oder ist das eine spezielle Form von Kohle, die von selbst durch den Garten kullert? Und muss ich meine Kohle dann erst aktivieren, und wie geht das? Hab ich Garantie, wenn mein Sack Kohle völlig inaktiv im Schuppen liegt? Fragen über Fragen...Anhang anzeigen 629927
Wenn ich sowas cooles hätte, würde ich mir bestimmt auch fast jeden Tag die Zähneputzen!
Echt jetzt!
Mystische Minze!!!
Das Wichtigste an dem ganzen Bumms (ein DoppelBumms sozusagen) ist aber der Channelstrip quer durchs Land. Der North-East-Sea-Stream.Siehste, genauso funktioniert ein Orgonakkumulator....![]()
Zum Glück nur Drehstrom!!Meine Omma sachte immer " Windräder sind ja ne tolle Sache... Aber fressen die nicht unheimlich viel Strom?"
Also bist du schon mal kein Passiv-Preci-Jünger, verstehe.Wenn ich mal wieder GAS habe und zuviel Geld ausgebe ist das für mich auch "Aktiv-Kohle"![]()
Eine Replik, die man quasi überall anbringen kann. Allgemeingültig sozusagenSiehste, genauso funktioniert ein Orgonakkumulator....![]()
apropos Brandenburg...Es gibt ja so Leute von so einer Partei, die meinen, dass die Windräder die Böden in Brandenburg trocken machen. Maaan, es ist Brandenburg. Nicht mal Wasser hat Bock auf Brandenburg.
Das mit dem Wechselstrom ist auch nur wieder konstruierter linksgrüner Quatsch. Es gibt Plus oder Minus.
Es gibt ja so Leute von so einer Partei, die meinen, dass die Windräder die Böden in Brandenburg trocken machen.
Auch bei 'nem passiven Bass?Wenn ich mal wieder GAS habe und zuviel Geld ausgebe ist das für mich auch "Aktiv-Kohle"![]()
Nur dehydriert natrürlich. Trockenwasser.Und wie passen überhaupt 500W in einen Eich T500?
Noch besser ist latürnich, dass die untere Steckdose blockiert wird.

Geniales Konzept! Dehydriertes Wasser, dann muss man nicht so viel schleppen. Wenn man es dann trinken will einfach ca 1kg Wasser zugeben und ZACK hat man nen ganzen Liter WasserNur dehydriert natrürlich. Trockenwasser.