witz des tages

  • Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #52.461
1669199972903.png
 
  • Haha
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Zinfandel, Lohmannski, Bassphalanx und 5 andere


  • #52.465
Das ist ja wie die Beleuchtung der Landebahn..
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, alice d., feierabendbass und 6 andere
  • #52.468
Erstaunlicherweise gehts hier ja weder um Sex noch um Religion.
Wenn ich mich an meine Ex erinner, liegen Sex und Krieg oft recht nah beieinander. Bin seitdem ziemlich pazifistisch unterwegs.
 
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, feierabendbass und olmi
  • #52.469
Wenn ich mich an meine Ex erinner, liegen Sex und Krieg oft recht nah beieinander. Bin seitdem ziemlich pazifistisch unterwegs.
Eine Kurzgeschichte mit den Themen Sex Religion und Geheimnissen:

"Oh Gott, ich bin schwanger! Wenn ich nur wüsste, von wem?"

:D
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: hbf1988, Martin Eggelsberger, Cadfael und eine weitere Person
  • #52.473
FB_IMG_1669231774760.jpg
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger, Klumpfinger und 5 andere
  • #52.474
FB_IMG_1669221423557.jpg
 
  • Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger, Thunderheartwoman und 8 andere
  • #52.480
Der blaue Plüschteddy

Moritz spielt im Kleiderschrank seiner Mutter verstecken, er hat seinen Teddybären dabei. Als es läutet kommt ein fremder Mann ins Schlafzimmer und Moritz getraut sich nicht mehr heraus.
Plötzlich wird die Wohnungstür aufgeschlossen und seine Mutter ruft aufgeregt,“ los schnell hier in den Schrank“!
Die Schranktür wird aufgerissen und ein nackter, fremder Mann, mit seinen Kleidern unter dem Arm, hineingestoßen.
Dann kommt sein Vater ins Zimmer und das Licht wird gelöscht.
Moritz bemerkt wie der fremde Mann zittert und er sagt: „Pst, ich habe einen blauen Plüschteddybären“!
„Um Himmelswillen“! stöhnt der fremde Mann, „sei bloß ruhig“!
„Ich bin ganz leise“, flüstert Moritz, “wenn Sie mir den Teddy für fünf Euro abkaufen“! „Aber wenn nicht, dann schreie ich“!
„Schon gut,“! sagt der Mann, „ hier hast du fünf Euro“!
Doch kaum hatte der Mann den Teddy im Arm, sagt Moritz „ Gib mir sofort den Teddy zurück, sonst schreie ich“!
So geht es hin und her, als der Mann endlich –als alles schläft- sich aus dem Haus schleichen kann, ist Moritz stolzer Besitzer von fünfzig Euro.
Am Vormittag geht er mit dem Geld einkaufen, einen kleinen Tretroller.
„Wo hast du denn das Geld her“? fragt seine Mutter.
„Ich habe gestern meinen blauen Plüschteddy verkauft“!
„Aber der war doch nichts mehr wert“! sagt seine Mutter.
„Du hast bestimmt jemanden betrogen, aber du hast Glück, heute ist der Herr Bischof in der Kirche, er nimmt heute die Beichte ab, da kannst du gleich hingehen zum Beichten“!
Moritz macht sich auf den Weg. Er kniet im Beichtstuhl und der Herr Bischof wendet ihm sein Ohr zu und fragt nach seinen Sünden.
„Also das ist so“ , sagt Moritz zerknirscht,“ ich habe da einen blauen Plüschteddy……..
Da unterbricht ihn der Bischof wütend….“fängst du schon wieder damit an“?
Twiddyfix ist offline
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: triona, crystalgreen, Martin Eggelsberger und 7 andere

Zurück
Oben Unten