witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #54.443
BTW:

Ich freue mich, wenn F.D.P. wieder heisst: Fast. Drei. Prozent.

Viva Berlin!

OT Ende.

• Like
  • Haha
Reaktionen: cwegy, Cadfael, Zinfandel und eine weitere Person

• #54.445
Als Selbständiger und Arbeitgeber von über 20 Angestellten kann ich nur feststellen: Die merken nicht, dass Obstruktion gegen Fortschritte in Umweltschutz, Mieterschutz und Sozialpolitik nichts bringt. Ausser fast drei Prozent.

• Like
Reaktionen: FF und Bassologe
  • #54.446
Die FDP Bosse checken das einfach nicht, dass sie Stimmen verlieren, eben WEIL sie sich wie Kleinkinder benehmen.
Und in Berlin gewinnt man vermutlich keine 5% mit "Ich will so rücksichtslos und schnell fahren, wie ich möchte..."...

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #54.447
Die FDP im Witze-Fred - passt wieder! :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast27578, Zinfandel, Bassologe und eine weitere Person
  • #54.448
Als Selbständiger und Arbeitgeber von über 20 Angestellten kann ich nur feststellen: Die merken nicht, dass Obstruktion gegen Fortschritte in Umweltschutz, Mieterschutz und Sozialpolitik nichts bringt. Ausser fast drei Prozent.
Dabei müsstest Du damit doch exakt deren Klientel sein :D Bilden sie sich jedenfalls ein...

Btw.: sich dann vor die Kameras zu setzen und als allererstes über den Fortschritt blockierende Koalitionspartner zu schwurbeln, ist wirklich schon fast witzig.

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #54.449
Ich stelle mir immer ein Gespräch am Wahlkampfstand der fast drei Prozent vor, habe aber in Realität keine Lust dazu, weil es nichts bringt.

Die Zeiten von Baum etc., als die fast drei Prozent noch ein soziales Gewissen hatten, vermisse ich etwas.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, Cadfael und Bassologe
  • #54.450
Ich freu mich, was die Cartoonisten des Landes aus dem Wahlergebnis machen, dann sind wir hier wieder OnTopic.

• Like
Reaktionen: Mister Mo und cfortner
  • #54.452
Ich freue mich auf weiteren Zickenterror .... Giffey gegen Jarrasch.
Woanders musste dafür Geld zahlen. :bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast27578, FF, Baterista und 3 andere
  • #54.453
Erinnert mich an Schröder nachdem Angie die Wahl gewonnen hat.
Wer schwarz will soll auch schwarz bekommen.
Armes Berlin, so zerissen.

• #54.456
In der Tat, für das Geld würdeste einen ganzen Reisebus Comedians incl. Redaktion bis zum Ende der Welt bezahlen können.
Da wäre ich mit einverstanden, wenn die dann da bleiben. Schon das Wort „Comedian“ finde ich schrecklich. 😜

• Like
Reaktionen: uncool sam und Ray Mahogany
  • #54.457
26CF49EA-A4B0-4DD7-B1C1-977E201935E3.jpeg

• Like
  • Haha
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger, FF und 3 andere
  • #54.459
+++ Draußen vor der Tür: FDP bietet spannende Neuinterpretation des Romans von Wolfgang Borchert. +++

• Like
Reaktionen: merlindergraue und Thunderheartwoman
  • #54.460
Klein Fritzchen lernt Bass.
Nach der ersten Stunde fragt ihn sein Vater: "Na, was hast du denn heute gelernt?" Er antwortet: "Heute habe ich die ersten beiden Töne auf der E-Saite gelernt." Beim zweiten Mal sagt er: "Ich habe heute gelernt, wie man die ersten beiden Töne auf der A-Saite spielt." Das nächste Mal kommt Fritzchen nachts um drei nach Hause, seine Klamotten stinken nach Rauch und Bier. "Tja, Papi", lallt er, "die Stunde musste ich leider ausfallen lassen, ich hatte heute meinen ersten Gig."

Ein Bassist kommt völlig erschüttert vom Telefon zurück und sagt: " Schlimme Nachticht - meine Mutter ist gestern Abend gestorben!" Seine Freundin tröstet ihn: " Sie war ja immerhin schon eine alte kranke Frau. Jetzt ist sie von ihrem Leiden erlöst worden." Da klingelt erneut das Telefon. Der Bassist kommt wieder unter Tränen zurück zu seiner Freundin und sagt: "Welch ein schwarzer Tag ist das heute, gerade eben ruft mein Bruder an - seine Mutter ist auch gestorben!"

Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Bassist?
"Mit" ist sicherer , "ohne" schöner...

Woran erkennt man Bassisten im Spielsalon?
Sie wissen nie, wann sie ihren Einsatz machen müssen.

Aber du weißt, daß das hier ein Baß-Forum ist?

• Like
  • Haha
Reaktionen: hbf1988, uncool sam, feierabendbass und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten