Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es geändert, der neue ist noch besserLike Dislike Emu!![]()
![]()
Stimmt, spart in Zukunft bestimmt viele offensichtlich nur lästige WorteHabe es geändert, der neue ist noch besser![]()
Im Zweifel auch beide In der Tat, was war das für 'ne Stellung?
Jungs, Mädels und Diverse, die ihr euch empört,
geht einfach mal ALLEINE kacken!
Tut gut.![]()
......quam eloquens delectu verborum pro simplici stercore .... - ... melius fuisset si tacuisses...kognitiven Homöopathen

Und damit genug Mucker-Forum für heute.
Etwas viel Inquisition. Ist nicht mehr "mein Forum". Bin raus....
Ich finde, überall sollte es Sanktionen geben, wenn Grenzen deutlich überschritten werden.Etwas viel Inquisition. Ist nicht mehr "mein Forum". Bin raus....
Naja.... später lachen wir dann über angezündete Katzen und Hunde mit abgeschnittenen Pfoten?Hier sind viele aber echt schnell angefasst…
Mein Übersetzer jammert, er hätte immer so viel zu tun, wenn du postest..............quam eloquens delectu verborum pro simplici stercore .... - ... melius fuisset si tacuisses...

Wo kämen wir denn hin,Man überlege sich, wo man hinkommt, wenn dies nicht so wäre.
Finde ich auch. Kaum schreibt man "der war nicht lustig", schon eskalierts.Ein bisschen überrascht mich das hier gerade.
Über Kinderfickerkirche werden lustige Witzchen gemacht und dann wird wegen wenig so ein Fass aufgemacht?!
Hier sind viele aber echt schnell angefasst…