Geosammler
Ehrenmitglied
wenn man Bassic verlassen muss

Um Himmels Willen, was soll ich dann den ganzen Tag im Büro machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man Bassic verlassen muss

Das geht nicht, Normalos verstehen die Witze über Drummer und Gitarristen nicht...Und wenn man Bassic verlassen muss, dann kann sich ja gleich in einem Witzeforum anmelden und das da ausleben.
Normalos verstehen die Witze über Drummer und Gitarristen nicht...![]()
... Also Witz, nicht Gitarrist (der ist da) ...Ich haue hier einen Schenkelklopfer nach dem anderen raus, aber der "Hörr Götterist" bekommt mal wieder nichts mit... Wie in der Probe!Und wann wurde zuletzt hier im Thread einer davon gesichtet... Also Witz, nicht Gitarrist (der ist da) ...
Faxen
Um Himmels Willen, was soll ich dann den ganzen Tag im Büro machen?
Ich wette, das erzählst Du im Eierschneiderforum genau andersrumIch kann das auch. Bass ist halt nur cooler!
Wie in der Probe!![]()
Ich wette, das erzählst Du im Eierschneiderforum genau andersrum
Der Fachbegriff für Sänger wäre wahlweise „Narzisst“ oder „Psycho“.Ach, jetzt habe ich die Ego-Witze erst begriffen … es ging um Gitarristen.
Gruß
Martin
Sei Fummelegoist. Fass dich selbst an. Wo du dich selbst anfasst sei dir überlassen.Geil! Wo? Will auch angefasst werden. Überall Gefummel und mir sagt keiner was.