Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum zitierst du dazu mich, obwohl @whitewater den Gedanken aufgebracht hat? Ich habe nur mit einem Wort ausgeholfen.Sehr gut! Das ist die Natur des Witzes, immer und streng dem moralischen Korridor zu folgen!
Ich nehme mir dann trotzdem das Recht heraus, als Witz verpackte Propagande älterer Herren mit Hundekrawatte (um mal die arschlochfreie Metapher von @alice d. zu entleihen) scheisse zu finden und das auch zu äussern. Lachzwang hat auch noch keinem geholfen.Aber ich fände es gut, wenn die Betroffenen vielleicht auch einmal darüber lachen, oder vielleicht auch mal über ihre teils über-rigide Minderheiten-Rechthaberei nachdenken.
Was sagt der Irakische Bäcker zu seinem Lehrling?
Bagdad!

Du hast den Gedanken geliked! Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangenWarum zitierst du dazu mich, obwohl @whitewater den Gedanken aufgebracht hat? Ich habe nur mit einem Wort ausgeholfen.

Asche auf meine Tomaten!Du hast den Gedanken geliked! Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen![]()
![]()
ich fände es gut, wenn die Betroffenen vielleicht auch einmal darüber lachen, oder vielleicht auch mal über ihre teils über-rigide Minderheiten-Rechthaberei nachdenken.
Als ob das das Problem gewesen wäre ...Ich nehme mir dann trotzdem das Recht heraus, als Witz verpackte Propagande älterer Herren mit Hundekrawatte (um mal die arschlochfreie Metapher von @alice d. zu entleihen) scheisse zu finden und das auch zu äussern. Lachzwang hat auch noch keinem geholfen.
Vielleicht ein ganz klein wenig? Wie immer? Alda, hier ist Bassic!Verrennt ihr euch gerade alle in irgendwas?
Ich weiß ... Deswegen frage ich ja.Alda, hier ist Bassic!![]()
Ich hab mich hinreißen lassen. Wir sind hier alle Kollegen und gerade im Witzefaden denke ich immer noch an die grobe, fette in der Berufsschule. Hast also Recht.Alda, hier ist Bassic!![]()
Oh! Der ist kostenpflichtig?mein Abo für den Witze-Thread!
Glaub' ich dir auf's Wort.Ja, kriege ich hin. Ihr ahnt gar nicht, was mir so für Witze erzählt werden...
Kann seinVerrennt ihr euch gerade alle in irgendwas?
Das ist einer meiner Lieblingswitze. Obwohl ich gegen Fat Shaming binIch hab mich hinreißen lassen. Wir sind hier alle Kollegen und gerade im Witzefaden denke ich immer noch an die grobe, fette in der Berufsschule. Hast also Recht.

Verrennt ihr euch gerade alle in irgendwas?