Meik1970
Well-Known Member
- Bassix
- ß86.103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz Brandenburg
Ich hab nen Stetson Trilby. Made in Italy…
Ich höre zb gern Musik von einer Band, die Jahrzehnte lang im Prinzip jedes Jahr das gleiche Album rausgebracht hat und war bei einigen (auch immer den gleichen) Konzerten. Dann ist Lemmy gestorben. Gott, oder wer auch immer - ich jedenfalls - hab ihn selig.Naja, theoretisch kann man auch 120 Jahre lang Murks bauen .
Mal sehen, wie alt Andreas Scheuer wird.Naja, theoretisch kann man auch 120 Jahre lang Murks bauen ..
... einer Band, die Jahrzehnte lang im Prinzip jedes Jahr das gleiche Album rausgebracht hat und war bei einigen (auch immer den gleichen) Konzerten. ...
*hust*Florian Silbereisen*hust*Ich höre zb gern Musik von einer Band, die Jahrzehnte lang im Prinzip jedes Jahr das gleiche Album rausgebracht hat und war bei einigen (auch immer den gleichen) Konzerten.
*hust*Florian Silbereisen*hust*
Viel besser als den eigentlichen Witz finde ich die Details im Hintergrund. Das Bild an der Wand und die Schüssel mit dem Knochen.