witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am

• #59.342
altsaualt :bier:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: win311, tofi1, fmm und eine weitere Person

• #59.344
  • Haha
  • Like
Reaktionen: tofi1, fmm, Bassphalanx und eine weitere Person
  • #59.350
1692465463629.png

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Martin Eggelsberger, Thunderheartwoman, fmm und eine weitere Person
  • #59.353
IMG_8829.jpeg

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: tofi1, olmi, basso navo und 8 andere
  • #59.359
Ein Mann geht zum Weissen Haus, betritt das Wachlokal und sagt: “Ich möchte gerne Präsident Trump besuchen.”
Der Wachmann antwortet: “Donald Trump ist nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.”
Der Mann geht, kommt am nächsten Tag erneut und sagt: “Ich möchte gerne Präsident Trump besuchen.”
Der Wachmann antwortet: “Donald Trump ist nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Das habe ich Ihnen doch schon gestern gesagt.”
Der Mann geht, kommt aber am nächsten Tag erneut und sagt wieder: “Ich möchte gerne Präsident Trump besuchen.”
Der Wachmann antwortet: “Haben Sie es immer noch nicht verstanden? Donald Trump ist nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.”
Der Mann sagt: “Doch, ich habe es verstanden, aber ich höre es immer wieder gerne.”
Der Wachmann salutiert und sagt: “Bis Morgen, Sir!”

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: hbf1988, Der Steff, Randy69 und 14 andere
  • #59.360
Na, dann will ich mich mal mit dem nächsten Witz an das Niveau der meisten vorangegangenen anschließen (den allerletzten ausgenommen):

Stehen 2 Männer an einer Pinkelrinne.
Da sieht der eine auf dem Ding des anderen die Buchstaben "WY".
Er fragt sich, was das wohl bedeuten mag. Schließlich ringt sich durch, den anderen zu fragen.
Der sagt: "Wenn der aktiv ist heißt das "WENDY". Das ist der Name meiner Freundin. :stolz:"

Macht er eines Tages Urlaub in Jamaika.
Neben ihm an einer Pinkelrinne ein kräftiger und großer jamaikanischer Mann. Der hat auch die Buchstaben "WY" auf seinem Ding.
Er fragt ihn neckisch: "Na, heißt deine Freundin auch Wendy? :D "
Der Mann guckt nur blöd und versteht gar nix. :?:
"Na ja, W ... Y"
Die Antwort: "Ach das. Das heißt im Ganzen 'WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE HOLIDAY.' :-) "
:O!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: hotte66, tofi1, Geosammler und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten