Geosammler
Ehrenmitglied
Egal... Immer...Bei was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal... Immer...Bei was?
Klar dürfen die das! Auch den konventionellen Landbetrieben sollte unsere Gesellschaft ein Subventionskonzept zugestehen, mit dem sie fair leben können. Aber tatsächlich haben die Bio-Betriebe andere Sorgen, als die Subventionen des Diesels, und tatsächlich war die Ironie den Grünen gegenüber absurd, angesichts deren kluger Konzepte für eine nachhaltige und auch die Bauern gut ernährende Landwirtschaft.Ja und, dürfen die nicht protestieren?
Die Bilder sind von Facebook, irgendjemand hat eine KI gebeten, ein Metal-Konzert in Mordor zu generieren.
In grün schmecken sie jedenfalls scheisse.Habe ich jetzt mal gekauft. Bin gespannt, wie die in gelb schmecken. ...
Natürlich dürfen die auch demonstrieren.Ja und, dürfen die nicht protestieren?
Meiner Meinung nach kommen Klein und Kleistbetriebe bei den Subventionen zu kurz. Den grössten Anteil der Vergünstigungen bekommen das Großbetriebe ab die auch "ohne" sehr gut wirtschaften könnten....Und das sind viele Großbetriebe und Lohnunternehmen.
Habe ich jetzt mal gekauft. Bin gespannt, wie die in gelb schmecken.
In braun sehen sie auch so aus.In grün schmecken sie jedenfalls scheisse.
Ich wundere mich immer, dass sich niemand über den Systemfehler aufregt. Unsere Landwirte finanzieren sich zu 45-50 % über Subventionen.Natürlich dürfen die auch demonstrieren.
Meiner Meinung nach kommen Klein und Kleistbetriebe bei den Subventionen zu kurz. Den grössten Anteil der Vergünstigungen bekommen das Großbetriebe ab die auch "ohne" sehr gut wirtschaften könnten.
Es ist vermutlich wie so oft so, dass die grössten wenig zum Allgemeinwohl beitragen und von den vielen Armen die Abgaben bezahlt werden.
Ich habe es versucht, aber es hat ja leider nicht "gefruchtet"...Zurück zu den Witzen.
Ich korrigiere: Das Politikergeschwätz ist der WitzPolitikergeschwätz.
Zurück zu den Witzen.
Das kommt erschwerend hinzu.Ich korrigiere: Das Politikergeschwätz ist der Witz![]()
Du musst das Zeug innendrin essen!In grün schmecken sie jedenfalls scheisse.

*klugscheiß*Habe ich jetzt mal gekauft. Bin gespannt, wie die in gelb schmecken.Anhang anzeigen 764894

um weiterhin gut bezahlt Tiere zu quälen und die Umwelt verpesten zu können.Auch den konventionellen Landbetrieben sollte unsere Gesellschaft ein Subventionskonzept zugestehen,
Du musst das Zeug innendrin essen!![]()
Is doch völlig Banane, ey...Ich habe es versucht, aber es hat ja leider nicht "gefruchtet"...