Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß298.215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt schwer Geschmackssache, ich habe selbst die RS66 aus den 80er Jahren als nicht solche Hornhautraspeln in Erinnerung, wie die HBs. Von den aktuellen ganz zu schweigen.Ich finde, die halten erstaunlich lange und sind vom Sound nahe an den Rotosound RS66. Ausserdem mag ich diese etwas rauhe Griffigkeit der Saiten.
Ohh, deine Facharbeit würde ich sehr gerne lesen!*Klugscheißmodus an*
... ich habe damals meine Facharbeit über Rastafari geschrieben.
Ein kleiner Teil war auch die "I and I" Mentalität gepaart mit der Sprache der Rastafari.
No woman, no cry heißt soviel wie "Nein Frau, weine nicht". Also Englisch wäre quasi "No woman, don't cry" richtig.
*Klugscheißmodus aus*
Yep - wissen wir.*Klugscheißmodus an*
... ich habe damals meine Facharbeit über Rastafari geschrieben.
Ein kleiner Teil war auch die "I and I" Mentalität gepaart mit der Sprache der Rastafari.
No woman, no cry heißt soviel wie "Nein Frau, weine nicht". Also Englisch wäre quasi "No woman, don't cry" richtig.
*Klugscheißmodus aus*
Ist zwar Politik... aber ausnahmsweise...
Gegen Twilight gibt es nur ein Mittel:
Nicht wirklich, denn das hieße übersetzt etwa: "Keine Frau, nimm 's nicht so schwer."Also Englisch wäre quasi "No woman, don't cry" richtig.

Passend hierzu:
Dann doch lieber eine Cola Null!Nicht wirklich, denn das hieße übersetzt etwa: "Keine Frau, nimm 's nicht so schwer."
Und jetzt komm, wir grillen, el_loco!
Cola Licht gefällig?
apb T.