Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bei den Bekloppten...Mir kommt es so vor als hÀtte ich mich hier verlaufen.Wo bin ich?

Hier wurde auch schon der Belgier Heintje genannt. Irgendwie ist Holland ĂŒberall. Die werden immer mehr! Eine Verschwörung?Bananarama kommen doch nicht aus Holland!
Jetzt stell dir vor zu den HollĂ€ndern kommen noch die anderen NiederlĂ€nder dazu! Weltherrschaft?!Hier wurde auch schon der Belgier Heintje genannt. Irgendwie ist Holland ĂŒberall. Die werden immer mehr! Eine Verschwörung?
Das beste und niedlichste hollÀndische Wort ist "bommelding!"selbst das ist bei den KÀseköppen nieeeedlich
Overgave! Wij zijn gekomen om de wereld over te nemen! Wij zijn nu de bazen en... Waarom lach je? Hou op met lachen!!

Bin ganz begeistert, dass es aufBbassic so viele Holland Fans gibt!
... - ...nunja...
Nein, nein, zusĂ€tzlicher Spott wĂ€re hier wirklich unmenschlich!GebĂŒrtig NRW, mit drei Jahren nach Hamburg expediert.
Und nun los.