witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #73.321
Vermutlich, da aber als belegbarer
Tatsachenbericht.

Mal ganz im Ernst, Kokain hat erhebliche gesellschaftliche Auswirkungen, da allerlei „Leistungsträger der Gesellschaft“ das Zeug verwenden und sich dementsprechend verändern.

• Like
Reaktionen: Horst Sergio, crystalgreen, uncool sam und 2 andere

• #73.322
1000038045.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Chris85, crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 13 andere
  • #73.323
Wir haben doch weiterhin eine Ampel!
Nur ist es jetzt eben eine Fußgängerampel...

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Martin Eggelsberger und 9 andere

• #73.324
Vermutlich, da aber als belegbarer
Tatsachenbericht.

Mal ganz im Ernst, Kokain hat erhebliche gesellschaftliche Auswirkungen, da allerlei „Leistungsträger der Gesellschaft“ das Zeug verwenden und sich dementsprechend verändern.
Ja, die persönlichkeitsverändernden Effekte verschiedener Drogen sind weitreichend belegt. Mir schein aber subjektiv, daß sich jeder Topf seinen Deckel sucht, bzw. jeder seine passende Droge. Leider haben manische Schwätzer weniger Lust auf Haschkekse, als ab und an eine Line, agressive Asis wären auch mit Lyserg besser aufgehoben, als mit Alkohol und so mancher Sachse könnte unter Koks tatsächlich etwas an Spritzigkeit gewinnen.

• Gute Idee
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Axel, Martin Eggelsberger, merlindergraue und 2 andere
  • #73.327
1000038049.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Nasenbär, Martin Eggelsberger, meisenknoedel und 8 andere
  • #73.334
Sollten wir nicht mal über einen Zebrastreifen nachdenken? Oder einen Kreisverkehr?

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger
  • #73.335
Sollten wir nicht mal über einen Zebrastreifen nachdenken? Oder einen Kreisverkehr?
Kreisverkehr haben wir doch längst. Leider ohne Auf-/Abfahrt. Quasi eine unendlich lange Sackgasse.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin Eggelsberger, olmi, triona und eine weitere Person
  • #73.339
Lustig, genau den Witz hat mein Anästhesist bei meiner Mandel OP gemacht. Kurz bevor ich weg schlummerte sagte er:
Sie sind der mit den neuen Brüsten? Daraufhin ich: genau der.
Er: Doppel D richtig?
Ich: wenn schon denn schon.
Dann war ich weg.
Jetzt gerade denke ich mir, das hält auch schiefgehen können.

• Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Martin Eggelsberger, tofi1 und 10 andere
  • #73.340
Ich habe gestern Abend von Bekannten den realen Fall gehört, dass ein alter Herr in einer Kurklinik war und das dortigehoch qualifizierte Fachpersonal das Medikament von ihm und seinem Zimmernachbarn vertauscht hat, über Wochen. Der Gesundheitszustand der beiden alten Herren in dem Zimmer hat sich laufend verschlechtert, und sie hatten schon gerätselt, woran das wohl liegt.

Man will, glaube ich gar nicht wissen, wie oft so etwas passiert.

• Wow
Reaktionen: Martin Eggelsberger und Babsbasstelt

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten