Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh la la, Jimmy Hendrix und ich konnten auch keine Noten lesenRichtig, über sowas macht man keine Witze. Andererseits finde ich ihn auch ziemlich überschätzt. Der konnte nichtmal Noten lesen.
eeWichtiger: wenn man ne Kamera braucht, um sein Gemächt zu sehen, dann isses Zeit abzunehmen!?!?!?und die Kamera ist wirklich so scharf, dass es zum Rasieren reicht!
Das sind dann die sogenannten Spiegeleier…Wichtiger: wenn man ne Kamera braucht, um sein Gemächt zu sehen, dann isses Zeit abzunehmen!?!?!?
Also, wenn ich nen Ranzen habe, sehe ich manchmal meine Füße nicht, aber mein Gemächt sehe ich immer....Wichtiger: wenn man ne Kamera braucht, um sein Gemächt zu sehen, dann isses Zeit abzunehmen!?!?!?
Ab 23:00 Uhr, wenn die Kinder im Bett sind...Immerhin finde ich es hochanständig von @Geosammler , dass er uns die Fotos nicht zeigt!![]()
Also, wenn ich nen Ranzen habe, sehe ich manchmal meine Füße nicht, aber mein Gemächt sehe ich immer....![]()
![]()

NAb 23:00 Uhr, wenn die Kinder im Bett sind...
E
I
N
!Also, wenn ich nen Ranzen habe, sehe ich manchmal meine Füße nicht, aber mein Gemächt sehe ich immer....![]()
![]()
Darauf ist das ganze Forum aufgebaut.Angeber!

Und auf Leuten mit winzigen FüssenDarauf ist das ganze Forum aufgebaut
Aber dein Schwanz ist nicht so schön wuschelig wie meiner!Also, wenn ich nen Ranzen habe, sehe ich manchmal meine Füße nicht, aber mein Gemächt sehe ich immer....![]()
![]()
Hilfe, die Bilder in meinem KopfAber dein Schwanz ist nicht so schön wuschelig wie meiner!
.