Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
absolut, weil die Ärzte unsere "Patienten' privat abrechnen können, laufen die Konsile in TagenNein, ich als GkV musste 9 Monate beim Facharzt, bei dem ich schon Ü15 Jahre Kunde bin auf einen Termin warten.
Meine Frau PkV war noch nie bei diesem Arzt und hat um 09:00 angerufen, ob sie denn einen Termin bekommen könnte.
Die Praxis hat dann, nach kurzer Rücksprache, zurückgerufen und gefragt, ob sie denn um 11:15 Zeit hätte....
Kein Scherz, traurige Realität
als PKV erlebst du das nicht.Wenn der Facharzt offensichtlich als Großkapitalist erfolgreicher ist, ist das verbrecherisch. Hab ich so noch nie erlebt...
mit dem Notarzt geht's noch schnellerWir haben nie Unterschiede gemacht - aber das stimmt, die privat versicherten Patienten bekommen leichter Termine bei den Fachärzten. Eine tatsächliche Ungerechtigkeit. Aber wenn ich etwas Dringliches auf dem Tisch habe, habe ich auch schon selbst bei Facharzt angerufen, und erklärt, warum es dringlich ist, und mit diesen Infos bekommen auch gesetzlich versicherte Patienten notwendige Untersuchungen und Behandlungen.
....weil Mitmenschen wegen eines querliegenden Furzes, den hilfreiche Kollegen des Hokayasuki-Forums als garantiert krebsverdächtig einstuften, das Wartezimmer verstopfen. Oder noch besser, Blödeltern die bei 37,5⁰ dem Notarzt mit rechtlichen Schritten drohen, wenn er ihren Dummspross nicht sofort ins Krankenhaus geleitet. Die breite Masse sind Kassenpatienten und durch ihre hypochondrische Anspruchshaltung selbst für die derzeitige Lage verantwortlich.Wie viele Menschen sterben pro Jahr....