Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattet ihr auch so Lehrer, die euch sagten: Doch, das müsst ihr im Kopf können. Ihr habt ja später nicht immer einen Taschenrechner dabei…..??A teacher told me not to worry about spelling because in the future there will be autocorrect, for which I am eternally grapefruit.
Hattet ihr auch so Lehrer, die euch sagten: Doch, das müsst ihr im Kopf können. Ihr habt ja später nicht immer einen Taschenrechner dabei…..??![]()
Diese (und damit jegliche) Freiheit steht wohl offensichtlich gerade seeeeehr zur Disposition.Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.
-- George Orwell
Aber wenn 2 eigentlich 2,4 war, dann kommt 4,8 raus, also 5...Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.
-- George Orwell
In dem Sinne geht mein Heimwerkergruß heute an alle die noch ein wenig Kopfrechnen können![]()
Es kommt noch schlimmer . . .Aber wenn 2 eigentlich 2,4 war, dann kommt 4,8 raus, also 5...
da kommt mir in den Sinn, dass vor vielen Jahren mal jemand im Büro mit mir Streit angefangen hat, weil ich mich anmasste, den Pfingsturlaub für "übernächstes Jahr" bereits mit Datum zu reservieren. "Woher willst Du wissen, wann übernächstes Jahr Pfingsten ist, die Kalender sind doch noch gar nicht gedruckt?".Hattet ihr auch so Lehrer, die euch sagten: Doch, das müsst ihr im Kopf können. Ihr habt ja später nicht immer einen Taschenrechner dabei…..??![]()