Geosammler
Ehrenmitglied
Hab mal Google Übersetzer drüber laufen lassen:Des Rätsels LösungAnhang anzeigen 921387
Besonders gelungen finde ich diese Stelle:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal Google Übersetzer drüber laufen lassen:Des Rätsels LösungAnhang anzeigen 921387
Dann sollten sich die Google-Translatoren aber noch mal genauer abstimmen…Hab mal Google Übersetzer drüber laufen lassen
Ja, weiß schon... Aber immerhin sind die Grundaussagen identisch...Dann sollten sich die Google-Translatoren aber noch mal genauer abstimmen…
https://www.bassic.de/threads/witz-des-tages.14780344/page-4089#post-18100986
Zuotu.com sagt so:Und wie sieht eigentlich diese chinesische Nationalerotik aus…?
die chinesen haben nur eins im kopf?Des Rätsels LösungAnhang anzeigen 921387
die chinesen haben nur eins im kopf?
die kästchen täuschen, beim grünen dreieck links ist der schnittpunkt vom orangen kästchen und der hypothenuse eigentlich etwas höher als bei kästchenhöhe 2, bei dem oberen bild wäre der gedachte schnittpunkt an derselben stelle etwas tiefer als bei der zkästchenhöhe zwei. die fetten schwarzen striche und die eingezeichneten karos täuschen über die ungenauigkeit hinweg. denke ich. so wird unten der extraraum hinzugepfuscht. oder?
Strategische Visionen haben wir, aber was das Finanzielle angeht, könnten wir da vielleicht zusammenlegen…?!
da bleibt mir die Spucke wegDie zwei rechtwinkligen Dreiecken haben nicht den gleichen spitzen Winkel, den das Bild vorgaukelt, zu haben. Sonst müsste arctan(2/5)=arctan(3/sein. Das stimmt nur so in etwa. Aber nicht ganz genau (21.8° vs. 20.56°). Diese Ungenauigkeit reicht aus, um das Loch zu begründen. Oder einfach mal die Flächeninhalte der Kästchen addieren. Da kommt man bei der Summe der Einzelpolygone auf 32. Errechnet man die Fläche des großen "Dreiecks", kommt aber 32.5 raus. Das ist der Mittelwert zwischen den 32 (Summe der einzelnen Formen) und den 32 + das eine freie Kästchen.

Genau. Im deutschsprachigen Raum findet sich 1 Bassist, der es klären kann.sag nochmal einer, Bassisten seien einfältig, ungebildet und gutmütig - alles Vorurteile