witz des tages

Man beachte den Gummikegel, ... äh das Horn der blechernen Nashorndame. :rofl:

Ich hab auf meinem Eimer eine richtige Klobrille. :D

Ein Mann spielt Golf.
Holt aus, schlägt, schaut,- sagt "Verflucht daneben"
Da kommt ein Pfarrer über das Grün gelaufen und sagt :
"Mein Sohn, man flucht doch nicht", sonst trifft dich der Blitz aus heiterm Himmel.
Der Mann allerdings holt wieder aus und schlägt,- trifft wieder nicht.
Sagt wieder "Verflucht daneben".
Da kommt ein Blitz aus heiterm Himmel und trifft den Pfarrer!!
Kommt aus der Wolke von oben eine Stimme:
"Verflucht daneben".

Vor dem Pfarrhaus in Murrhardt im Schwäbischen Wald steht ein Motorradfahrer, der vergeblich versucht, sein Fahrzeug zu starten. Er tritt 1x - nichts; er tritt 2x - wieder nichts; er tritt 3x - immer noch nichts. Da fängt er an, schrecklich zu fluchen.

Der Pfarrer über ihm am offenen Fenster des Pfarrhauses, der das alles beobachtet hat: "Guter Mann, mit fluche' wird des nix. Versuche' Sie's doch lieber mal mit einem Gebet!"

Der Mann denkt sich: "Na ja, ob's was hilft? Aber schaden kanns ja nicht."
Gedacht, getan: "Lieber Gott im Himmel, mach daß mei' Motorrädle a'springt! Amen."

Er tritt wieder auf den Starthebel - brumm ... springt an und läuft. Er sagt "Danke", sitzt auf und fährt von dannen.

Der Pfarrer am Fenster bleibt staunend zurück mit dem Ausruf: "Heilandsack aber au'! Des hätt'i' jetzt aber au' net denkt!"

1750790559339.jpeg

Puuuh... Glück gehabt - ich hatte kurz gedacht, Tokio Hotel würden wieder auftreten.

Anhang anzeigen 921730
Wenn man sich vor Augen führt (OK. in diesem Zusammenhang ein Schreckensszenario), dass diese beiden Spermien die flinksten waren, lässt es einem erschaudern, wenn man überlegt was die Schlechteren der Ladung hätten anrichten können. Offensichtlich hatten wir trotz all des Leidens noch Glück im Unglück.

Heute schäme ich mich, ein Holländer zu sein!

Anhang anzeigen 921768

Würg! Das soll wohl ein Witz sein???! Rutte xx(:mad:🤮💩
Ruttes Methode, diplomatisch tätig zu sein, wird oft als „Umarmung“ bezeichnet. Er streitet nicht mit Idioten, sondern gibt ihnen erst mal recht. Und dann schleicht er sich langsam mit seinen Themen an. Damit ist er über die Jahre ziemlich erfolgreich gewesen. Bei einem Egomanen wie Trump kann das hervorragend funktionieren.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten