• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

witz des tages

1000030298.jpg

Na ja, als Dänemark und Norwegen noch zu einem Königreich gehörten ...
Aber das ist schon länger her. Und die Grenze lag damals an der Eider.
Triona - ich glaube mittlerweile, Du bist eine KI, die darauf trainiert jeden, aber wirklich jeden fast witzigen Witz mit stoischer seniler Penetranz zu penetrieren.

Ich würde eher annehmen Asperger Autistin.
(da ich wohl selber einer bin, darf ich das mutmaßen)
Traurig hinzu füg...
GGF NICHT LESEN! HARTER TOBAK!!!

Ein Mitglied aus einem Asperger Forum erzählte uns vor Jahren, dass sie zum AS-Test nach Köln musste. Als sie mit dem Zug nach Köln fuhr, schmiss sich ein Idiot vor den Zug. Unser Forenmitglied erreichte dann fix und fertig die Uniklinik Köln zum Test.
Sie "fiel durch" - weil sie ja fix und fertig wegen dem Selbstmörder war. Das wäre Empathie - und die haben Aspies nicht. Im Forum wussten wir sofort, dass "Skorpion" nicht wegen dem Selbstmörder, sondern wegen der Verspätung (und dem durchkreuzten Plan) fix und fertig war.

Bei meinen beiden Aufenthalten in der Psychiatrie hielt man mich für einen Aspie. Ein "rennomierter" Professor aus Hannover hingegen hielt mich für einen "adipösen Geisteskranken". Mit 60+, meinen Erfahrungen, erlernten Umgehungsstrategien und IQ 130+ werde ich leider nie diagnostiziert werden. Ich weiß noch, wie glücklich mein Vater (wohl auch Aspie) war, als er erfuhr, bald sterben zu können.

Zurück
Oben Unten