Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pimmelpaul bei der GeiltalerinPimmelpaul sein Bruder
@Mad Jazz Morales
Legendäre Performance!
Die könnte z.B mein Leben wieder ins Gleichgewicht bringen
am Songende packt sie dann doch mein Wahnsinn
@Mad Jazz Morales
Legendäre Performance!
Die könnte z.B mein Leben wieder ins Gleichgewicht bringen
am Songende packt sie dann doch mein Wahnsinn
Lustig, aber was hat das mit mir zu tun?!
Bemerkenswert finde ich allerdings diese Einstellungen:
Versteh ich nicht.. der Nordire erschrickt, weil das Bier in der Republik Irland irre teuer ist? Oder weil da Schaum drauf ist (igitt!). Oder wie?
Man geht ja auch nicht ins Temple Bar in Tempel Bar.
Die Bierpreise in (englischen) Pubs sind aber auch schon lange dermaßen hoch, dass Pubs nur noch was für Touristen sind. 7 GBP für ein Pint sind der Wahnsinn! Aber die Preise sind eben Folge einer völlig ausgearteten Sauferei in GB.Man geht ja auch nicht ins Temple Bar in Tempel Bar.
Versteh ich nicht.. der Nordire erschrickt, weil das Bier in der Republik Irland irre teuer ist? Oder weil da Schaum drauf ist (igitt!). Oder wie?![]()
Jetzt ist es noch verzwickter!Man geht ja auch nicht ins Temple Bar in Tempel Bar.
Hilft auch nicht...Die Bierpreise in (englischen) Pubs sind aber auch schon lange dermaßen hoch, dass Pubs nur noch was für Touristen sind. 7 GBP für ein Pint sind der Wahnsinn! Aber die Preise sind eben Folge einer völlig ausgearteten Sauferei in GB.